Telemannstr. 18, Westend-Nord, Frankfurt

sonstiger Behandlungsgrund

Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin

ich begrüße Sie herzlich in meiner Praxis. Als hausärztlich tätiger Internist bin ich für Sie ein Ansprechpartner bei allgemeinmedizinischen Angele...

Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung gewährleiste ich als Internist eine umfassende und individuelle Primärversorgung bei allen Gesundheitsanlie...

In der Praxis werden diverse apparative und Laboruntersuchungen durchgeführt. Die apparativen Untersuchungen beinhalten:umfassende Ultraschalldiagn...

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Vollumfänglich Zufrieden, angenehmer Einbezug in Vorgehen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Lebedev hat mir das Gefühl gegeben, Zeit für mich zu nehmen, er hat mich gut beraten und angenehm untersucht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Lebedev hat freundlich und kompetent beraten und sich ausführlich Zeit genommen. Definitiv der Arzt meiner Wahl auch beim nächsten Anliegen!

Termin auf jameda.de gebucht

Mittlerweile langjähriger Patient. Immer top zufrieden! Sehr menschlich und freundlich. Kann ich nur empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stanislav Lebedev Facharzt für Innere Medizin Gesundheits-Check-up

Herr Lebedev hat mich sehr ausführlich und kompetent über die Ergebnisse meiner Untersuchungen informiert und gleichzeitig einen Weg für die weiteren Termine aufgezeigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein wunderbarer Arzt. Weiß genau, was zu fragen und zu tun ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Lebedev hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle Blutwerte ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Lebedev ist pünktlich, aufmerksam, sachlich und sehr sehr nett. Also10 von 10

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Ärztliche Untersuchung und gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und persönliche Beratung, in der der 'Fahrplan' für die weiteren notwendigen untersuchen festgelegt wurde.