Dr. med. Stefan Eckhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Sachsenhausen Dr.med. Stefan Eckhardt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden mit der Behandlung und Alternativen sowie Aufklärung , nahm sich viel Zeit. Er war stets bemüht mir meine Fragen klar und verständlich zu erklären

Genau so einen Hausarzt wünscht man sich!
Sehr kompetent, hört zu und nimmt einen ernst.
Leider ist eine Dame an der Anmeldung unfreundlich und gestresst. Das ist immer so. Die anderen beiden Damen sind trotz der wiedergeben Umstände immer sehr freundlich, menschlich und bemüht!

Der beste Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gerade in der aktuell Zeit (Corona) ist es keine Selbstverständlichkeit, dass man freundliche und kompetente Helferinnen in den Praxen antrifft.
Hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und willkommen. Die Wartezeit war kurz und uns wurde schnell geholfen. Vielen lieben Dank an das ganze Praxisteam!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Gute erfahren gemacht aber denke jeder muss seine eigene Meinung bilden.

Neutral • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange hier und kannte den bzw die Vorgänger. Ein guter und netter Arzt, den man vertraut. Fachkundiges Wissen und kompetent. Allerdings sind die Arzthelferinnen unfreundlich und gestresst. Die Vorgängerin en waren schon viel netter und ansprechbar. Die Praxis ist aufgrund der jetzigen Helferinnen nicht mehr sehr willkommen. Ab und an kommt daher die Überlegung, einen neuen Arzt zu suchen. Allerdings ist es mir lieber einen guten Arzt zu haben als eine gute Helfern.

Guter Arzt, aber schlechte Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein HAusarzt, wie man ihn sich wünscht. Er kennst sich in vielen Bereichen aus und verucht das Ganze im Blick zu behalten. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, ein offenes vertrauensvolles Gespräch ist hier normal.

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren leide ich unter schlimmstem Heuschnupfen und habe dagegen früher Kortisonspritzen erhalten. Da ich diese nicht jährlich verwenden wollte, nahm ich Citirizin, was kaum wirkte.
Dr. Eckhardt beriet mich kompetent und ausführlich und verschrieb mir andere Medikamente ohne Kortison, die trotzdem sehr wirkungsvoll sind. Ich konnte im Sommer fast normal meinen Alltag bewältigen- herrlich! Vielen Dank dafür.

Hilfe bei Allergie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen. Er ist kein Wunderheiler, er kann nicht alles, aber er weiss was er kann und kennt seine Grenzen. Viel Erfahrung auch aus anderen Ländern und Kulturen.

Sehr guter allgemein Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Eckhardt. Endlich ein Arzt, der sich Zeit für Patienten und deren Beschwerden nimmt. Die Praxis ist sehr sympathisch und es geht um das wirklich Wesentlich hier, nämlich die Gesundheit der Patienten. Die Wartezeiten sind sehr kurz, gute Parkmöglichkeiten und unkomplizierte Terminfindung. Sehr zu empfehlen!

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert