Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.559 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Steffen Gerecke

Arzt, Allgemeinmediziner

0335/544440

Dr. Gerecke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Lessingstr. 1715230 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Steffen Gerecke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Steffen Gerecke und Sybille Hellwig

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2019
3,8
3,8

Kommunikation und Freundlichkeit wird hier klein geschrieben

Leider ist Herr Dr.Gerecke ein Arzt der sehr wenig spricht und dadurch wenig über seine Behandlung und Diagnose aufklärt. Ein kann die Sorgen des Patienten nicht nehmen. Grundsätzlich nimmt er sich genug Zeit aber dabei liegt der Redeanteil gefühlt zu 90% beim Patienten.

Kein kommunizieren, kein "Erklären" (Wieso?Weshalb?Warum?), es fehlt an jeglichem Einfühlungsvermögen !!!

20.08.2019
1,0
1,0

Der Herr Dr. ist ein Profi

Ich konnte nachts kaum schlafen...Grund 2 Rippenblockierungen und noch eine in der BWS. Komme rein wie ein Krüppel und 5 Minuten später laufe ich wie eine 1!!! Top-Mann!!! Hat mir bei einer ähnlichen Geschichte vor 5 Jahren schon einmal geholfen. Herr Dr. Gerecke vielen Dank! Gruß R. Metz

Archivierte Bewertungen

20.01.2017
1,0
1,0

kompetent, nett, ruhig und ausgeglichen

Bin schon viele Jahre bei Dr.Gerecke. Er hat sich immer als kompetent erwiesen und mir gut geholfen und das nicht nur bei einer Grippe.

04.08.2016
2,0
2,0

Er ist ein sehr kompetenter Arzt

Meine Frau und ich persönlich finden Ihn gut

26.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einer, der sein Handwerk versteht.

Dr. Gerecke weiß was er da macht. Ein paar kurz, aber präzise Fragen zur Vorgeschichte gestellt und anschließend ging es (auf der Liege) an das "praktische". Es wurden mehrere Blockierungen von der HWS bis zur LWS gelöst, plus einmal Spritze am betreffenden Schmerzpunkt gesetzt. Anschließend noch 1 bis 2 Übungen gezeigt, die man auch jederzeit selbst zu Hause zur weiteren Unterstützung durchführen kann. Das Allerbeste aber: Ich kam mit Schmerzen und dadurch bedingt u.a. mit extrem eingeschränkter Sitz-/Geh-und Liegefähigkeit in die Praxis und ging schon fast wieder "schmerzfrei" aus dieser Praxis. Genau so aber sollte es immer sein, wenn ich einen Arzt auf suche, von dem ich mir schnell und vor allem professionelle Hilfe erhoffe. Das ist sein Job und deswegen heißt er auch Arzt. Dr. Gerecke, hat diesbezüglich all meine Erwartungen, innerhalb von 48 Stunden, nachdem ich seine Praxis besuchte, zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Mein Fazit: Trotz "enorm hoher Wartezeit" in der Praxis (quasi ohne Terminvergabe als Schmerzpatient), würde ich ihn immer wieder als Arzt wählen und auch weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe8.559
Letzte Aktualisierung10.01.2014

Danke , Dr. Gerecke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler