Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
18.598 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Steffen Merle

Arzt, Internist

069/637035

Dr. Merle

Arzt, Internist

DankeDr. Merle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gartenstr. 11260596 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Steffen Merle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Rheumatologie
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt, der sich auch wirklich Zeit nimmt.

Herr Dr. Merle ist ein kompetenter und aufmerksamer Arzt, ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben und ernst genommen.

Kommentar von Dr. Merle am 03.09.2019

Besten Dank! Ihre Bewertung ist uns Kompliment und Ansporn zugleich.

09.04.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Der beste Arzt, den ich je hatte!

Ich bin schon seit langen Jahren wegen meiner rheumatischen Erkrankung in Behandlung bei Herrn Dr. Merle und fühle mich dort 100% verstanden, gut aufgehoben und könnte mir für mich keinen anderen Arzt mehr vorstellen.

Herr Dr Merle ist ein sehr guter Internist, Rheumataloge und menschlich sehr einfühlsam.

Durch sein ruhige und besonnene Art nimmt er einem fasst die Angst vor der Krankheit. Er ist sehr engagiert, bis das bestmögliche Ergebnis der Therapie erreicht ist.

Ich kenne keinen Arzt, der so geduldig ist, so umfassend erklärt, sich sehr viel Zeit nimmt, oft gestellte Fragen immer wieder erläutert. Auf die Uhr wird hier mit Sicherheit nicht geschaut.

Ich hoffe, dass Herr Dr Merle noch lange praktiziert.

Unbedingt zu erwähnen ist auch das harmonische Umfeld und Ambiente der Praxis, inclusive den 2 sehr netten und kompetenten Sprechstunden Assistentinnen.

Ich kann Herrn Dr Merle und die Praxis uneingeschränkt empfehlen

14.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Merle hat leider (aus Altersgründen) die kassenärztliche Zulassung abgeben ... ich gehe trotzdem weiterhin zu ihm, denn er nimmt sich Zeit und hört zu. Jede Untersuchung wird erklärt. Über alternative Behandlungen bei Ärzten mit der kassenärztlichen Zulassung klärt er auf und empfiehlt diese für bestimmte Untersuchungen, auch, damit die Kosten für mich im Rahmen bleiben. Das Praxisteam ist sehr nett.

Archivierte Bewertungen

03.07.2015
1,4
1,4

Super kompetenter und menschlicher Arzt der alten Medizin

Dr. Merle ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Stets freundlich behandelt. Bei ihm steht noch der Mensch/ Patient im Vordergrund. Die beiden Mitarbeiterinnen sind ebenfalls immer super freundlich und stets gut gelaunt. Dr. Merle bitte praktizieren Sie noch viele Jahre!!!

02.07.2014
1,0
1,0

ich will nie mehr einen anderen Arzt und auch keine anderen Sprechstundenhilfen

5 Sterne + weil der Mann nicht nur ein guter Intetnist ist, sondern sich auch Zeit für die Seele nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe18.598
Letzte Aktualisierung03.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden