Sind Sie Dr. med. Stephan Merker?

Sehr geehrter Herr Dr. Merker,
ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass Sie mir über 30 Jahre lang immer sehr geholfen haben und hätte Sie gerne noch eine Weile "behalten".
Einen guten, langen und erlebnisreichen Ruhestand mit so wenig gesundheitlichen Sorgen wie nur möglich wünsche ich Ihnen.
(ich will anonym bleiben und denke, daß ich vielen anderen Patienten aus dem Herzen spreche)

Danke an Dr. Merker und einen guten und langen Ruhestand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Was soll ich sagen? Ich bin zu Dr Merker wegen Bauchschmerzen. Ich erzählte ihm mein Anliegen und schon hatte ich ein Rezept in der Hand mit dem Hinweis, dass aktuell ein Magen Darm Virus im Umlauf wäre. Normal kenne ich das so, dass ein Arzt den Patienten dann untersucht bzw den Bauch Abtastet um evtl schlimmeres auszuschließen. Hätte ja auch was schlimmeres sein können. Das machte mich etwas skeptisch. Ansonsten aber ein sehr netter Arzt. Ich hoffe Er kommt wieder.

Netter Arzt, aber eine Diagnose ohne Untersuchung? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter war sehr lange im Krankenhaus man konnte nicht ihr Krankheit feststellen. Sie war ein Mal beim Herrn Stefan Merker er hat sofort uns geholfen. Dank seiner richtigen Diagnose haben wir meine Mutter ihr Krankheit erfahren und behandeln lassen. Für mich ist er der beste .ich gehe schon Zeit 20 Jahren zu ihm ob wohl ich nicht mehr in frankfurt wohne gehe ich immer noch zu ihm gerne. Ich kann ihm nur weiterempfehlen. Sehr gute Arzt. Mfg.
Xxxxx

Sehr nett und freundlich fachlich super hat sehr gute Qualität. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich in der Praxis Patientin. Bei Dr. Merker fühle ich mich gut aufgehoben. Die Mitarbeiterin in der Telefonbetreuung ist stets freundlich und hilfsbereit.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang im Gegensatz sind teilweise unterstes Niveau. Seit dem Umzug in die neuen Praxisräume wird es immer unangenehmer. Hier geht es nicht mehr darum, für die Patienten da zu sein, sondern für den eigenen Frustabbau herzuhalten. Sollte man als Patient auch nur im geringsten darauf verweisen, dass man den Ton unangemessen findet, wird man von allen anwesenden Arzthelferinnen attackiert und dann bei Beenden des Gesprächs ausgelacht.
Für mich ist die Situation dermaßen unerträglich, dass ich mir einen anderen Hausarzt gesucht habe.

Arzt kompetent und freundlich / Artzhelferinnen unangenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Merker , Vertrauensvoll, Ehrlich , dem Pat. zugewandt, sehr gute Behandlung

Vertrauensvoller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, nimmt sich Zeit, ruhig und gelassen, Praxix ist sehr gut organisiert

Schon seit Jahren mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Würde ich immer weiterempfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden, Dr.Merker ist ein absolut guter Diagnostiker, ein liebenswerter Arzt und Mensch Ich kenne ihn jetzt seit fast 40 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden, und möchte keinen Anderen mehr
haben. Auch ein großes Lob an die ganze " Mannschaft ", die sehr freundlich, hilfsbereit und mitfühlend ist. DANKE !

Seit dem 1.Tag bei Dr.Merker als Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Merker ist sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt. Ich kann Herrn Dr. Merker daher uneingeschränkt emphelen.

Toller und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, nimmt sich Zeit für jedes Problem . Hier ist man gut aufgehoben auch die Arzthelferinnen sind kompetent und freundlich. Komme selbst nach meinem Umzug noch in die Praxis.