Dr. Heddäus

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Heddäus
Dr. Heddäus ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Heddäus oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Heddäus ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Heddäus

Präventiv- und Stressmedizin
Sportmedizin
Akupunktur
Alternative Heilmethoden

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Im Zentrum unserer Praxis stehen Sie als Mensch mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen. Wir bieten Ihnen qualifizierte, kompetente und menschliche Betreuung. Gemeinsam mit Ihnen zusammen helfen wir Ihnen dabei, Ihr Wohlbefinden zu stärken, Krankheiten zu lindern oder deren Entstehen zu vermeiden.
Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. Thomas ...

Unsere Praxisschwerpunkte sind die Innere und Allgemeinmedizin, Präventivmedizin, Sportmedizin, Stressmedizin, Ernährungsmedizin und Akupunktur.

1. Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt

Mehr als Zufrieden. Tolle Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, Alter: über 50

SEHR kompetenter Arzt mit sehr breitem medizinischem Spektrum

FÜHLE mich hier sehr gut aufgehoben. Kann mich mit jeder medizinischen Sache an die Praxis wenden. Kann es dort nicht selbst behandelt werden geht die Überweisung zum Spezialisten schnell und reibungslos.Auch nach dem Spezialistentermin wird das Problem bzw.die Erkrankung bei allem mit einbezogen. Und besonderst das Einfühlungsvermögen der Ärzte gefällt mir. Hier bin ich nicht nur eine Nummer oder die Krankheit XY sondern ich werde ganzheitlich als Mensch gesehen und behandelt.Kann mir keine bes"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Netter und gut erklärender Arzt

Er hat sich viel Zeit genommen und sehr genau untersucht und hinterfragt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, kompetent und redselig.

Ein Arzt der zuhört, auf Probleme eingeht und kompetent und freundlich Ratschläge gibt ohne Zeitdruck."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Sehr netter Arzt, Fachlich Super

Ich war dass erste mal in der Praxis. Hatte keinen Termin. Die Praxis war überfüllt und trotzdem wurde ich nicht weggeschickt. Die Arzthelferin hat mich freundlich auf die lange Wartezeit aufmerksam gemacht. Habe ich natürlich in Kauf genommen. Nach ca 1 Stunde Wartezeit hat mich Dr. Heddäus persönlich aufgerufen. Ein sehr sympathischer Mensch. Trotz überfüllter Praxis hat er sich genügend Zeit genommen. Er hat auch gleich eine Laboruntersuchung und Infusion angeordnet. Sehr nette Arzthelferin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heddäus über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heddäus.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter