Dr. med. Tom Hoischen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tom Hoischen?

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Wegen meine Krankenakte hat Dr. Heuschen mir klar erkärt die Möglichkeiten eines Darmspiegelungs.Narkose - in Krankenhaus oder ohne sofort , step by step.

Am Ende ,Dr.. Heuschen & Team haben eine großartige Untersuchung gemacht , ohne Narkosse,ohne Schmerzen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl eine durchgeführte Gastroskopie eindeutig war, bestand Dr. Hoischen auf eine weitere Gastroskopie. Erst dann war er bereit das angefragte Medikament zu verordnen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Diese Praxis wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Nach einem halben Dutzend erfolgloser Anrufe zu verschiedenen Sprechzeiten erhielt ich endlich einen Termin für 3 Monate später.
Die Behandlung durch den Arzt verlief korrekt und problemlos. Leider blieb mir ein äußerst unangenehmer Eindruck durch die barsche und unfreundliche Art wie die Empfangsdame mit Patienten
umgeht. Das scheint sich auch herumgesprochen zu haben. Ich werde demnach jeden weiteren Praxisbesuch vermeiden.

Guter Arzt aber schwierige Erreichbarkeit und unfreundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Falls Sie gesetztlich versichert sind, versuchen Sie vergeblich jemanden in der Praxis zu erreichen. Falls Sie privat versichert dürfen Sie eine zweite Telefonnummer anrufen und man hilft Ihnen weiter.

Warum behandelns Sie gesetzlich versicherte so schlecht ? Falls Sie private bevorzugen, dann weissen Sie sich doch auch so aus.

Dasi ist eine grosse Unverschämtheit. Man sollte die Praxis bei der Krankenkasse und Ärztevereinigung anzeigen.

Nicht erreichbar - keine Chance. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Kompetenter Arzt in moderner gut ausgestatteter Praxis, der gut aufklärt und berät und das Für und Wider jeder Untersuchung und Behandlung abwägt

Arzt, der Vertrauen erweckt und Kompetenz ausstrahlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Als Privatpatient hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Hoischen für eine Koloskopie auf Empfehlung von meinem Urologen. Dies war ein Ersttermin, der als Beratungstermin vereinbart worden war.
Die unfreundliche Empfangsdame, die einen nicht begrüßte und sich als erstes darüber beschwerte, dass meine Versicherungskarte nicht elektronisch einlesbar sei (weil ausländische Karte), drückte mir mehrere Informations- und Datenblätter in die Hand, damit ich diese lesen und unterschreiben sollte.
Als sie auch das OP Informationsblatt rausholte, machte ich sie darauf aufmerksam, dass dies ein erstes Beratungsgespräch sein und dass mir nicht klar sei, wozu ich all dies im Vorfeld ausfüllen und unterschreiben sollte. Ihre banale aber bestimmte Antwort: „Weil der Herr Doktor das so will!“
Daraufhin habe ich die Blätter nicht unterschrieben und bin ich dann 20 Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit wieder gegangen. Die Empfangsdame hat dies mit einem dummen Grinsen quittiert.

Zuerst OP Freigabe unterschreiben, dann Beratung durch den Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Sehr vertrauensvoll, kompetent, sehr zu empfehlen, Note sehr gut

Kompetent und sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Patientenorientiert sucht er schnellst möglich ein positives Behandlungsergebnis.

Patientenorientiert, freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Innerhalb von 2 Jahrzehnten musste ich bereits mehrere Magenspiegelungen über mich ergehen lassen. Aber noch nie wurde ich so gut betreut wie von Dr. Hoischen und seinen Assistentinnen. Ich möchte diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen!

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tom Hoischen und Arik Sauer

Ich hatte akute Unterleibsschmerzen mit Verdacht auf Divertikel. Terminanfrage per E-mail wurde kurzfristig beantwortet und am nächsten Tag wurde ich untersucht. Verdacht erhärtete sich und es wurde kurzfristig eine Darmspiegelung durchgeführt, diese wegen eines entzündeten Divertikels abgebrochen. Antibiotika wurde verschrieben.Abends erkundigte sich Herr Dr. Hoischen nach meinem Befinden.Am nächsten Tag wurden die Schmerzen noch heftiger, Anruf in der Praxis, Dr. Hoischen nicht da. Rückruf erfolgte alsbald, soll sofort kommen, Dr. Hoischen will nochmal Ultraschall machen. Da er auf dem Ultraschall keine Perforation des Darms erkennt, sofortige Einweisung ins Krankenhaus. Abends noch Operation wegen Darmperforation. Hut ab und vielen Dank für die schnelle Behandlung und richtige Reaktion.

dieser Mann hat mein Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben