Dr. med. Wolfgang van de Sand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Van De Sand?

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Ich bin schon einige Jahre Patient und habe immer das Gefühl ich würde beim Kaffeetrinken stören. Beim letzten Arztgespräch hat Herr Dr.Van de Sand 3 mal auf die Uhr geschaut. Als ich dann von jetzt auch gleich das Gespräch beendete habe, hat er es nicht mal bemerkt, ist aufgestanden und hat sich verabschiedet. Schon 3 Mal hat er mir Tabletten verschrieben die nicht kompatibel miteinander sind und erst der Apotheker hat mich davor gewarnt die Medikamente zusammen zu nehmen. Ich bin Diabetiker, seit fast 3 Jahren wurden weder meine Füße noch die Nerven an den Füßen kontrolliert. Auf Grund persönlicher Gründe ist mein hba1c Wert extrem hoch. Anstatt sich mein Problem anzuhören und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen riet er mir einfach soviel Insulin zu spritzen bis mein Zuckerwert runter geht. Mein Blutdruck ist auch hoch, da hat er mir zwei Tabletten verschrieben bei denen wir am oberen Ende der Dosierung angekommen. Mein Blutdruck ist immer noch hoch und für ihn die Behandlung abgeschlossen. Jeder der mit hohem Blutdruck zu kämpfen hat weiß dass es unzählige Medikamente gibt. Wenn das Eine nicht wirkt muß mal eben ein Anderes probieren. Also alles in allem kann ich ich die Praxis nicht weiterempfehlen. Wenn die Blutwerte im grünen Bereich sind und man nur ein Rezept braucht ist alles super, die Damen an dem Empfang sind immer nett und freundlich.

Kann die Beurteilungen meiner Vorrädner nicht teilen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Herr Dr. van de Sand macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und mit Herz, ich fühle mich da sehr gut aufgehoben. Das Team der Sprechstundenhilfen ist auch sehr nett.

Herr Dr. van De Sand ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Diabetologe/Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt und sehr gutes Fachwissen

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Herr Dr.v.d.Sand hat mich vor ca.? Jahren vor einer Blinddarmentzündung gerettet, in dem er mich sofort anrief und mir ein Bett im Krankenhaus besorgt hat..Werde ich nie vergessen.Auch wenn ich (habe ich öfters)Blasenentzündung habe, rettet er mich sofort.Ich könnte noch einige Sachen sagen......

ein sehr einfühlsamer Arzt, hat immer für mich Zeit........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Dieser Arzt ist gründlich, fachlich hervorragend, nimmt sich die nötige Zeit und erklärt gut verständlich. Man hat stets das Gefühl ernst genommen zu werden.
Wenn er als Chef noch, besonders einer seiner Arzthelferinnen klar macht, dass nur der Arzt und nicht sie einschätzen kann, was ein Notfall ist und was nicht, dann verdient diese Praxis 5 Sterne.
Im konkreten Fall wollte mich die Dame trotz eines über Nacht aufgeplatzen Abzesses ohne vorher ausgemachtem Termin nicht zum Doktor vorlassen und das ziemlich ruppig!

Kompetent, freundlich und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Ich kam ohne Termin dort mit meinem Opa mit, der ihn fragte ob er mich doch untersuchen könne.
Ich wurde sofort und ohne zögern dran genommen.
Der Dr. Ist wirklich sehr freundlich zu mir gewesen und hat mich sehr gut behandelt.

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Ich bin generell in der Praxis sehr zufrieden. Auch die Mitarbeiter dort sind super freundlich und kompetent.
Es herrscht ein angenehmes Klima und auch als Akutpatient hat man keine Probleme dort schnell einen Termin zu bekommen.
Allerdings weiß ich nicht, ob man hierfür schon Patient sein muss. ;)

Super und kompetenter Arzt/Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Dr. Van de Sand ist ein sehr engagierter, geduldiger und guter Arzt.

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Ich kenne ihn seit Jahren und schätze ihn und sein Team. Die Praxis ist zu empfehlen. Die Arzthelferinnen sind freundlichund stets hilfsbereit. Für Schwangere mit Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes sind hier ebenfalls sehr gut aufgehoben.
Die Arzte sind offen

kompetenter Arzt, den man viel fragen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eckhard Klör Wolfgang van de Sand u.w.

Soweit ich es beurteilen kann, wird jeder Patient individuell behandelt.
Der Arzt nimmt sich Zeit, klärt auf, wenn Fragen auftauchen und sucht für jeden Patienten die passende Lösung. Ich fühle mich in guten Händen und bestens aufgehoben.

Fühle mich in guten Häden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert