Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin
Ginnheimer Landstr. 124, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt

Harald Bastian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harald Bastian?

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist freundlich und kompetent! Gegen ihn ist absolut nichts auszusetzen. Jedoch habe ich in meinem Leben noch nie eine so unfreundliche Sekräterin gesehen! Ich habe einen Coronatest machen müssen, dessen Ergebnis ich nicht mitgeteilt bekommen habe! Ich habe oft angerufen, jedoch ist niemand rangegangen. In der Praxis wurde mir gesagt, ich müsse mich nicht darum kümmern, ich werde schon angerufen.. ich habe 15 Tage nach dem Test erst mein Ergebnis bekommen! (Nachdem ich angerufen habe)

Netter Arzt und unglaublich unfreundliche Sekretärin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt. Er nimmt sich die Zeit für mich die ich brauche. Wenn er etwas nicht weiß forscht er nach. Wenn es außerhalb seiner Kompetenz liegt sagt er das auch und sucht einen passenden Kollegen. Die Mitarbeiter seiner Praxis sind etwas "gewöhnungsbedürftig ", aber dann sehr liebenswert, Medikamente kann man via Email bestellen wie auch Termine oder Überweisungen. Die Ausstattung der Praxis ist etwas "altbacken", aber ist das wichtig?

Dieser Arzt weiß alles über mich.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste Mal nach unserem Umzug nach Ginnheim in der Praxis von Hr. Bastian. Fazit: genau so sollte ein Hausarzt sein: Freundlicher erster Kontakt, nimmt sich Zeit, unaufgeregt, schickt zum Facharzt weiter um Diagnose ganz sicher zu machen. Freundliche und kompetente Helferinnen (Blutabnahme top), ohne Termin trotzdem dazwischengeschoben und kaum gewartet, alles Bestens, neuen Hausarzt gefunden!

So muss ein Hausarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Für mich gibt es keinen besseren!

Der beste Hausarzt den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bastian hateine liebenswerte Art. Spricht auch mal nicht über Krankheiten. Er nimmt sich Zeit ,erklärt alles.Überweist an Facharzt wen er nicht weiter kommt.Was soll ich noch sagen ,alles Okay.Auch die Damen in der Anmeldung sind freundlich und nett.Helfen auch erstmal ,wen man nicht sofort einen Termin bekommt.Sie lassen sich bei Hektik nicht aus der Ruhe bringen.Die Praxis ist nicht schicky Micky ausgestattet.Aber brauch man das,wen der Arzt gut ist.

Kompetenter netter Arzt,der sich Zeit nimmt.Überweist einen an Facharzt . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Neuzuzug haben wir direkt und ohne Wartezeit Termine für die ganze Familie erhalten. Er keinen Wert auf stylische Einrichtung und Entertainment im Wartezimmer legt, was im übrigen wegen der kurzen Wartezeit nicht genutzt werden könnte - ist hier bei einem freundlichen Team gut aufgehoben

Netter und kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Beginn seiner Praxis sehr mit ihm zufrieden. Er nimmt sich Zeit, man fühlt sich bei ihm verstanden, gute Diagnosen, kurze Wartezeiten. So wie es sein sollte.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Der beste Arzt in Frankfurt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist wirklich ein guter Arzt, kann zuhören und wenn er mal nicht weiter weiß, dann weiß er aber auch, wohin er mich schicken muss. Hoffe, er macht noch lange weiter! Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist manchmal schwierig.

Mein Hausarzt seit weit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bastian ist ein sympathischer und ehrlicher Arzt. Er hört in Ruhe zu und ist sehr einfühlsam. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben =)

Und auch seine Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr lieb und bemüht!

Netter Arzt - nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Harald Bastian Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bastian nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und fertigt sie in keinsterweise ab: er sieht hinter dem Patient auch den Menschen.

so müssen Ärzte sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben