Jacob Davarashvili bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jacob Davarashvili?

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

zum einem hat er mich schnell aufgenommen,ich .was bei substition sonst länger dauert.Allerdings schon beim ersten gespräch war er sehr respektlos,,musste ich 'Hinnehmen weil es ja um einen junky bin!Ich war jahrlang bei einem anderem arzt und nicht so'n typ der am bahnhof rumliegt!Aber gut ich war ja schon überascht das es mit meim rezept so schnell ein neuen substitutonsarzt gefunden hab.Ich könnte darüber ein buch schreiben,will aber mit meinen problemen zu langweilen!Da sind innerhalb des letzten jahres so viel schief gegangen,also höre jetzt auf aber sobald ich einen neuen respektvollen arzt finde werde ich mich nochmal mmal melden.

Bringen sie genug gute laune mit,danach werden sie mit,danach haben sie keine gu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

ganz schlecht Unhöflich und inkorrekt und er ist auf keinen fall zu empfehlen was ich heute in Praxis erlebt habe war unglaublich und ich schäme mich zu schreiben

ganz schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

Schnelle Terminvergabe, extrem kurze Wartezeiten (ich kam nach 8 Minuten dran und Herr D. hat sich für die 'lange Wartezeit' entschuldigt), außerordentlich freundlich, sehr gründliche Untersuchung. Sehr zu empfehlen! (Ein paar Kleiderhaken in den Behandlungsräumen wären praktisch ;-) )

Restlos zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

Bin jetzt seit jähren bei Herr Dr. ist ein sehr netter Arzt. Nimmt sich auch ausreichend Zeit. Wartezeiten ca. 15-bis 20 Minuten. Kann nur weiterempfehlen.

Bin seit langen Patient von Herr dr. hab bis jetzt nur gute Erfahrungen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

Als ich eben nach den Öffnungszeiten gegoogelt habe hat mich hier fast der Schlag getroffen, als ich diese Bewertungen gesehen habe!! Das ist absolut unverständlich da Herr Daravashvili der absolut beste Hausarzt ist den ich je hatte!? Er ist immer sehr sehr freundlich zu meinem Mann und mir und immer für ein Späßchen zu haben.

Er hat damals die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen bei dem wir auch schon waren und er ist mir wirklich noch nie unangenehm aufgefallen, im Gegenteil. Vielleicht sollte man dazu sagen, dass er auch keine einfachen Bedingungen hat in seiner Praxis. Er muss (vermute ich zumindest da es bei Dr. Xxxxx bereits schon so war) weiterhin Suchtkranke Patienten morgens zwischen 8 und 9 Uhr substituieren, und wenn man ein paar Mal dort war, weiß man, dass diese Patienten sehr schwierig sein können... Auch das sonstige Klientel, das so in Höchst wohnt und dorthin geht, zählt leider nicht unbedingt zur Bildungselite und ist ebenso oftmals unfreundlich oder teilweise unverschämt im Wartezimmer. Von daher muss sich vielleicht der eine oder andere Patient an die eigene Nase fassen und auch sein eigenes Verhalten hinterfragen.

Mittlerweile wohnen wir in Goldstein und kommen trotzdem immer gerne zu Herr Dr. Daravashvili in die Praxis, obwohl es Ärzte gäbe die näher sind. Er hat sogar meine Schwangerschaft vermutet, obwohl ich selbst noch nichts davon wusste, also er ist wirklich sehr kompetent. Diesem Arzt würden wir auch in die nächste Praxis folgen!

Was tatsächlich angemerkt werden kann, ist dass die Damen am Empfang häufig etwas entnervt erscheinen. Aber ganz ehrlich - ich kann sie verstehen bei dem Klientel das sie den ganzen Tag bedienen müssen.

Wir können diesen Arzt nur weiterempfehlen und verstehen die Bewertungen überhaupt nicht.

Bester Hausarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

Probenentnahme erfolgte ohne jegliche Aufklärung und wurde sehr schmerzhaft durchgeführt. Als ich vor Schmerzen den Mund fast zugemacht und Kopf weggedreht habe, hat der Arzt das Stäbchen einfach weiter reingeschoben ohne etwas zu sagen und es mit Druck hin und her bewegt, sodass ich bis jetzt Halsschmerzen habe. Furchtbar!

Keine Aufklärung, sehr grobe Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

ich habe mit diesem Arzt bisher nur schlechte Erfahrung gemacht! so einen unfreundlichen Menschen erlebt man selten. sei es Blutabnahme Kontakt im Behandlungszimmer oder am Empfang bei der bitte um die Ausstellung von Rezepten.... Das kann einem den ganzen Tag versauen!

in der gleichen Praxis ist seine Frau tätig die ich wegen ihrer besonderen Freundlichkeit sehr empfehlen kann.

Unhöflich, respektlos, unfreundlich, ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

Ich habe mich immer wieder darüber gewundert, wie dieser Arzt mit seinen Patienten und Angestellten umgeht. Da ich Patient seiner Frau bin, habe ich das einfach abgetan. Als er mich allerdings behandeln musste - seine Frau war nicht in der Praxis -, war ich mehr als schockiert von seiner "ärztlichen Leistung".

Zunächst einmal ist es mir relativ egal, ob ein Arzt freundlich oder unfreundlich ist, solange er seine Arbeit korrekt ausführt. Dieser Arzt allerdings ist nicht nur unfreundlich, sondern auch noch respektlos und scheinbar nicht fähig, eine Diagnose zu stellen. Ich bin mit massiven Beschwerden im Rücken- und Beinbereich zu ihm gekommen, weshalb eine Nacht zuvor der Rettungsdienst gerufen wurde. Nach einer kurzen Untersuchung, wies er mich lediglich darauf hin, dass ich mehr laufen müsse. Ansonsten hätte ich nichts. Auf mehrmaliges Nachfragen nach einem MRT, sagte er mir schroff, dass dies nicht notwendig sei. Er verschrieb mir Schmerzmittel und ließ mich mit großer Verwirrung zurück. Nach ein paar Tagen kam ich mit einem Brief aus dem Krankenhaus zurück (ich wollte zunächst eine ambulante Behandlung). Die Ärzte im Krankenhaus empfahlen im Brief dringend ein MRT. Dr. Davarashvili schrie mich am Empfang vor allen Patienten und Angestellten an und sagte, dass er mir keine Überweisung geben werde und warum ich überhaupt ein zweites Mal gekommen wäre.

Am Ende musste ich am Rücken operiert werden, so viel dazu. Hätte ich mich nur auf seine Meinung verlassen, wüsste ich nicht, wie alles verlaufen wäre. Natürlich handelt es sich bei Dr. Davarashvili um einen Allgemeinmediziner und keinen Facharzt für meine Erkrankung, allerdings hätte er mich bei der Schilderung meiner Symptome umgehend (so die anderen Ärzte) überweisen müssen.
Ich verstehe nicht, warum man als Arzt so mit seinen Patienten umgehen muss.

Beinahe ein Fall von unterlassener Hilfeleistung... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

Bin zuM Arzt mit Atemnot und Schwächegefühl. Um 11 Uhr kam ich in die Praxis. Ca. 45 Min. Wartezeit, Ich sagte ihm meine Symptome und er antwortete warum ich nicht zu meinem Hausarzt gehe. Ich sagte dass ich keinen habe und eben nun bei ihm bin. Er sagte er hätte jetzt 12 Uhr keine Zeit mehr und ich soll nächsten Tag kommen für Laborwerte. Seine Aussage zur Arzthelferin die ist 57? Abends kam ich mit RTW in Uniklinik mit Sauerstoffmaske. Diagnose LUNGENENTZÜNDUNG, WASSER, 20% Herzleistung..

Unterlassene ärztliche Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Nana Davarashvili und Jacob Davarashvili

Seit 3 Jahren behandelt er mich. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden.

Kann nur weiter empfehlen. Sehr cooler Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben