Herr Haack

• Sossenheim
  • Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Haack
Herr Haack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Haack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Haack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jochen Haack

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin

Franklinstr. 56
60486 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Haack hinterlegt. Sind Sie Herr Haack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Guten Tag liebe Patienten,
mein Name ist Jochen Haack und ich bin seit 2010 als Internist in Frankfurt am Main in eigener Privatpraxis, dem Gesundheitswerk, tätig. Der Praxisname ist kein Zufall, sondern bewusst gewählt. Denn Gesundheit ist ein komplexer Prozess, der menschlicher Körper ein wahrliches KunstWERK. Deshalb ist die präventive Medizin unsere Leidenschaft und ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit (Checkup). Als Internist mit langjähriger ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten in meiner Privatpraxis in Frankfurt am Main bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Sport- und Ernährungsmedizin angeeignet. Ein weiterer Schwerpunkt ist die präventive Medizin.

1. Innere Medizin
  2. Checkup
  3. Ernährungsmedizin

In meiner internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Ultraschalluntersuchungen
  2. Sportmedizin
  3. ambulante Psychotherapie

Das sagen Patienten über Herrn Haack

Bewertung vom 23.05.2018

Sehr kompetenter Arzt, der Ursachen und nicht nur Symptome behandelt!

Bin seit Jahren beim Dr. Haack und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört sich in aller Ruhe alles an, fragt nach und klärt über Risiken und Möglichkeiten auf. Gegfs. Zeigt er auch seine Grenzen auf und verschreibt nicht gleich ein Antibiotika. Er versucht die Ursache zu finden und nicht nur die Symptome zu behandeln. Die Praxis ist sehr modern und seine Arzthelferin en sind sehr zuvorkommend. Man fühlt sich wohl. Gesundheitsprävention ist klasse!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Kompetenz, Vertraue, rundum zufrieden

Herr Dr. Haack ist mit Abstand der beste Arzt, den ich hatte. Ich bin seit ca. 5 Jahren bei ihm und bisher rundum zufrieden. Herr Dr. Haack nimmt sich Zeit auf die individuelle Situation einzugehen, verständlich, sehr professionell und fachgerecht zu Beraten und überflüssiges auszuschließen. Man fühlt sich sehr gut „aufgehoben“ und kann dem Arzt voll und ganz vertrauen. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Guter Arzt - vertrauensvoll, seriös. Kompetent

Ganzheitliche Betrachtung. Keine einfache Symptom-Medikamente-Medizin, sondern ausgewogene Bewertung und dann Empfehlungen mit Augenmaß. Das ganze gepaart mit Empathie ergibt dann einen Arzt, wie man ihn sich wünscht. Ambiente in der Praxis finde ich auch schön. Die parkplatzsuche ist nervig, aber dafür kann der Arzt ja nichts.... ich komme wieder und habe auch schon empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: 30 bis 50

Dr. Haack weiß eben immer ein wenig mehr...

Ich bin seit der Gründung des Gesundheitswerks immer mal wieder Patient von Dr. Haack. In seiner Funktion als Internist agiert er sehr versiert und meinen Bedürfnissen orientiert. Er kann zwischen Notwendigem und Überflüssigem unterscheiden und hat keine "Bauchladen-Mentalität", wie es bei einigen Privatärzten vorkommt. Das Praxisambiente ist überaus angenehm, ich hatte kaum Wartezeiten und schätze die moderne medizinische Ausstattung. In kritischen Fragen bleibt er faktenorientiert und sondiert die aktuelle wissenschaftliche Lage; er kann Diagnosen und medizinische Sachverhalte in adäquat-verständlicher Weise vermitteln."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Beratung, kaum Wartezeiten

Ich war bei Dr. Haack schon mehrfach und bin noch nie enttäuscht worden. Stets kompetente und aufmerksame Beratung/Untersuchung! Moderne Praxis, freundliches und hilfsbereites Personal. Termine können i.d.R. gleichtägig gemacht werden und um Wartezimmer habe ich nie länger wie 5-10 Minuten warten müssen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haack.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter