Jürgen Boost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Boost?

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Jürgen Boost nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dann kann es wohl im Wartezimmer schon einmal länger dauern.
Wer nicht warten kann obwohl er krank ist, kann gerne zu einem Arzt gehen bei dem er wie üblich im 5-min-Takt durchgeschleust wird.
Ich warte gerne für eine ggf. eingehende Untersuchung und schätze die Erfahrung des Arztes.

Mit einer Ausnahme sind die Sprechstundenhilfen gekommen und gegangen. Kompetentes Personal zu finden im Gesundheitswesen wird jedes Jahr schwieriger. Mittlerweile sind eingeschränkte telefonische Erreichbarkeiten der Praxen gang und gäbe.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Also wenn alle Ärzte so währen währe es sehr schön
Sehr freundlich und hat erfahrung
Aber leider der hat viel Druck allein.

Aber trotzdem ich bin breit zu längere warte Zeit wenn es sein muss

Werklich Top Artzalso • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Telefonisch schlecht erreichbar, telefon in der Praxis auf leiser gestellt, lässt die Dame klingeln. Per Fax braucht man gar nicht versuchen . Dr Boost ist netter Arzt braucht aber nette und kompetente Arzthelferin!

Sprechstundenhilfe Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein sehr guter Arzt weil ihm seine Patienten sehr wichtig sind.Begründung: er nimmt sich Zeit zum Zuhören.Es sollte mehr Ärzte mit seiner Einstellung geben.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Boost ist wohl einer der freundlichsten Hausärzte die ich kenne. Er ist überaus freundllich und nimmt sich Zeit für die Belange und empfiehlt auch andere Kompetente Fachärzte wenn es nötig ist. Für mich als Rollstuhlfahrer ist dei Arztpraxis Barrierefrei erreichbar, was ich shcon mal sehr gut finde. EInziges Mankel sind wohl eher die Sprechstundenhilfen. Teilweise lustlos machen sie ihre arbeit. das wirkt sich leider auch auf die telefeonische erreichbarkeit aus. Man muss schon etwas Geduld haben das jemand ran geht, was für ene solche Praxis wie ich finde eher unüblich ist. Daran müsste noch gearbeitet werden. Am sonsten kann ich den Arzt sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte akute schmerzen, wurde aber in der Sprech stundenzeit trotz leerem wartezimmer nicht behandelt.schweinerei.

Eigentlich guter Arzt, Praxis ist eine Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Boost Patientin . Obwohl ich mehrmals umgezogen bin, habe ich nie nach einem neuen Arzt/Ärztin gesucht da ich SEHR ZUFRIEDEN BIN. Hr. Dr.Boost ist ein Arzt mit sehr viel Fachwissen, Herz und Seele. Er geht eine Untersuchung mit Geduld sehr gründlich nach und lässt einem die Zeit, die mit Fragen gestellten Erkrankung oder Untersuchungen zu besprechen. Er lässt nicht locker bis die Ursache der Beschwerden aufgeklärt ist. Ich wünschte viele Arzte wären so wie er.

Bester Hausarzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Nix für Leute die gelben Schein wollen!
Sprechstunden Frau überlastet muss von Annahme der Patienten, Telefon,blutabname, EKG usw alles alleine machen kein Vorwurf. Aber trotz allen guter Arzt nimmt sich Zeit und versucht auch im Notfall bzw die Frau auch Termin bei Spezial Arzt zu bekommen!!!

Netter und gewissenhafter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht nur ich, sondern auch einige Freunde und Bekannte von mir besuchten bereits die Praxis von Dr. Boost und haben negative Erfahrungen gemacht.
Die Praxis ist immer unterbesetzt, was dazu führt, dass sowohl der Arzt als auch die Mitarbeiter immer gestresst und unfreundlich sind. Des Weiteren hat man mit sehr langen Wartezeiten (trotz vorher vereinbarten Termin) zu rechnen. Wenn man endlich geschafft hat mit dem Arzt zu sprechen, kommt man sich wie in einem Marathonlauf vor (Hektik pur!!).
Diesen Arzt würde ich niemandem empfehlen und würde jedem raten lieber einen Arzt aufzusuchen, der sich etwas mehr Zeit nimmt und auch auch auf die Wünsche der Patienten eingeht.

Unfreundlicher und gestresster Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Boost Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und freundlicher Arzt.
Sehr hilfsbereit.
Toll Numm