Juliana Shkundin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis an der Börse Juliana Shkundin Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Shkundin ist für mich eine absolute Vertrauensperson. Ihre analytische Herangehensweise bei der Diagnostik gibt mir ein optimales Sicherheitsgefühl. Ich schätze Ihre Ehrlichkeit und die Offenheit der Diagnose. Über lange Jahre wurde mir das bei anderen Ärzten verwehrt. Zur Unterstützung werden Spezialisten herangezogen, sodass man sich innerhalb kürzester Zeit für richtige Therapie entscheiden kann.

Kompetente medizinische Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

2018 habe ich Frau Shkundin schon einmal bewertet. Unverändert ist sie meine Hausärztin. Inzwischen ist Frau Kraft -ebenfalls Ärztin- an bestimmten Tagen neben Frau Shkundin in der Praxis. Mir persönlich ist es egal, welche der beiden Ärztinnen mich behandelt/berät. Beide sind sehr qualifiziert, dazu freundlich und sie nehmen sich Zeit für ihre Patientinnen und Patienten. Resultat: manchmal ist die Wartezeit ein weniger länger; denn sie nehmen sich für ALLLE PatientInnen die erforderliche Zeit. Weil ich das weiß, macht mir das Warten auch Nichts aus! Ich bin mit der Behandlung durch Frau Shkundin und Frau Kraft noch immer sehr zufrieden. Ach ja: wenn es wirklich erforderlich ist , gibt es auch noch einen Hausbesuch!

Noch immer sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundenhilfe ist total überfordert und gefühlt das ganze Team steht unter ständigem Druck. Der Patient wird nicht ernst genommen und es wird einem leider nicht geholfen. Wenn dem Patienten Rückruf versprochen wird-passiert nichts. Bei telefonischen Anfragen wird einem nicht wirklich geholfen und am Ende aufgelegt, wenn die Anfrage zu viel Aufwand verursacht. Ich würde diese Praxis keinem empfehlen! Ich habe selber nach mehrmaligen enttäuschenden Versuchen den Hausarzt gewechselt.

Leider mehrfach enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle sehr nett und kompetent. Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu. Ich bin dort gut aufgehoben. Mir gefällt auch, dass Alternativen zu Medikamenten gesucht werden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Shkundin ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie ist empathiefähig und geht auf die Sorgen des Patienten ein. Sehr empfehlenswert!

Eine nette und kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist äußerst hilfsbereit. Bekam ohne lange Wartezeit kompetente Hilfe. Im Wartezimmer nur 1 Patientin die schnell gerufen wurde, was in der Corona Zeit für mich sehr wichtig ist. Ausreichende Hygienemittel für Patienten vorhanden. Sehr gute Auskunft.

Hausarzt in Reichweite • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich. Zieht sich gerne zurück. Am liebsten kein Kontakt mit dem Publikum. Möchte in Ruhe gelassen werden.

Unfreundlichkeit hoch 10. Kalt und gleichgültig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine ganze Familie,
Wir sind alle Patienten der Praxis von ersten Tag. Wir vertrauen unserer Hausärztin!

Frau Shkundin ist sehr qualifizierte Ärztin, gute Diagnostik, freundlich, nimmt sich Zeit für alle Patienten. Auch die Mitarbeiter sind fachlich sehr gut, hilfsbereit und engagiert. Bin froh Patientin in dieser Praxis zu sein. Hier sind wir als Kassenpatienten sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut betreut und verstanden. Hatte vor 2 Monaten meinen Hausarzt gewechselt.

Neupatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr glücklich, sie als Hausärztin zu haben.

Eine sehr nette und fachkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben