Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Kathrin Haffner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Haffner am Messeturm Dr.med. Christian Haffner und Kathrin Haffner

Wenn Sie ein neuer Patient sind oder Ihre Versicherung gewechselt haben teilen Sie uns bitte vorab Ihre Versichertendaten, gerne per Mail, mit. Damit können wir Sie vor dem Termin schon in unserem Computer anlegen und verlieren dafür dann keine Zeit mehr.

Liebe Patienten,
herzlich Willkommen in unserer ganzheitlichen Hausarztpraxis am Messeturm in Frankfurt am Main. Mein Name ist Kathrin...

In unserer Hausarztpraxis bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Diagnostik. Damit Sie sich schon einmal einen Überblick über unser umfangreiches...

Als ganzheitlich orientierte Ärztin ist es mir möglich, Ihnen einen breites Leistungsspektrum anbieten zu können. Mein Blick auf die Menschen ist i...

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Haffner am Messeturm Dr.med. Christian Haffner und Kathrin Haffner

Seit über 4 Jahren hilft mir Frau Haffner immer wieder bei akuten Krankheitsproblemen. Jedes Mal hat sie es geschafft meine Beschwerden zu beheben und mich bestens zu beraten.Dank ihrer kompetenten und sympathischen Art und der entspannten Atmosphäre in der Praxis fühle ich mich jedes Mal bestens aufgehoben. Ein Lob auch an das Team.Insbesondere an die immer fröhliche, aufmunternde,sehr hilfsbereite Dame an derAnmeldung ,die mich seit 4 Jahren mit Frau Haffner gut betreut. Great Job !

Kathrin Haffner

herzlichen Dank! Ich freue mich, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen und dass wir Ihre Beschwerden beheben konnten.

Perfekt,sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang war ich absolut perfekt eingestellt auf meine unterfunktionierende Schilddrüse, bis ich von New York nach Deutschland gezogen bin und meine Odyssee durch den unfassbar inkompetenten Ärzte-Dschungel in Deutschland losging.

Da ich Privatversichert bin, hatte ich die freie Auswahl an allen noch so schicken Praxen. Niemand ist auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Frau und Herr Dr. Haffner sind die absolute Ausnahme in diesen Ärzte-Dschungel.

Danke.

vielen Dank!

Absolut kompetent in Sachen Schilddrüse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind bereits seit fast 10 Jahren bei den beiden Haffners, die diese Praxis gemeinschaftlich führen.

Mittlerweile wohnen wir nicht mehr in der Nähe, fahren aber dennoch die 50km nach Frankfurt - wenn man so tolle Ärzte hat, gibt man sie nicht mehr her. Mittlerweile bieten sie auch Video-Sprechstunden an, so dass man auch von zuhause jammern kann ;)

Wir sind sehr glücklich, so tolle Ärzte gefunden zu haben. Die beiden sind super empathisch, nehmen alle Zipperleins ernst und sind bemüht, alles an Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten auszuschöpfen, um herauszufinden, wo die Probleme überhaupt entstehen und sie nachhaltig loszuwerden.

Dabei legen sie Wert auf eine ganzheitliche Betrachtung und versuchen auch erstmal mit konservativen oder pflanzlichen Mitteln weiterzukommen, bevor sie zur Antibiotikakeule greifen. Sie empfehlen also lieber Bettruhe, Inhalationen und Wadenwickel (und damit haben wir das Allermeiste auch in den Griff bekommen).
Wer lieber sofort Antibiotika möchte, der bekommt es auch, der Patient wird auf Augenhöhe behandelt und bestimmt letztlich - nach vorangegangener Beratung - immer selbst.

Wo die normale Schulmedizin nicht weiterkommt, haben sie immer eine Idee, was es noch für alternative Behandlungsmethoden geben könnte.

Da beide Ärzte in der Chiropraktik ausgebildet sind, können auch die meisten Blockaden und Verspannungen direkt vor Ort gelöst werden.

Die Wartezeiten sind vergleichsweise gering dafür, dass sie sich im Gespräch so viel Zeit für jeden Patienten nehmen. Akuttermine gibt es jeden Werktag vormittags.

Wer das Glück hat, hier Patient zu sein, kann sich wirklich glücklich schätzen!

Einziges Manko ist die Parkplatzsituation vor Ort. Ich parke meistens im Skyline Plaza, dort ist die erste Stunde kostenfrei und man läuft etwa 5min. Alternativ geht auch das Parkhaus Westend.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis gut erreichbar: Hauptbahnhof 10min, Haltestelle Festhalle/Messe (U4/U5) 2min zu Fuß.

Kathrin Haffner

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie den weiten Weg zu uns auf sich nehmen!!

Eine Arztpraxis, wie man sie sich wünschen, Beratung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist eine Ehre in dieser Praxis Patient sein zu dürfen!
Ich habe mich in meinem ganzen Leben in einer Arztpraxis noch nie so sehr als Mensch behandelt gefühlt wie hier, es menschelt auf ganzer Linie!
Frau Haffner ist eine "Bilderbuchärztin" und das ganze Personal ist rundherum super!
Herzlichen Dank, das sie alle so sind wie sie sind.

Herzlichen Dank!

Es menschelt in höchster Form! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

seit nunmehr 3 Jahren bin ich Patientin bei Frau Haffner.
ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben,sie hat mir immer helfen können-
sie untersucht sehr gründlich und es ist für mich immer erstaunlich,welche Zusammenhänge sie durch das Arztgespräch erkennen kann-
Frau Haffner konnte mir klarmachen,daß Krankheit und Psyche ganz eng miteinander
zusammenhängen.Durch diese Erkenntnis gehe ich sehr behutsam mit mir selbst um.

Kathrin Haffner

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass Sie erkannt haben wie wichtig es ist, behutsam mit sich selbt umzugehen.

kompetente ,emphatische ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam wegen einem Borreliose Verdacht zu Frau Haffner. Termine bekomme ich dort immer schnell und das Team ist gut organisiert und auf Zack. Frau Haffner hat sogar mit dem Labor telefoniert um zweimal erhöhte IgM Marker abzuklären. Das fand ich besonders gut, weil es zeigt die Gründlichkeit.

Kompetent und dennoch auf Zack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Haffner, davor schon war ich in der Praxis ihres Mannes. Ich fühle mich immer gut betreut und versorgt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man findet immer einen Termin, wenn man dringend einen benötigt. Frau Haffner kennt sich mit vielem sehr gut aus (auch sportmedizinisch) und konnte mich immer gut versorgen. Es wird auch immer nach möglichen Ursachen geschaut oder zu Spezialisten geraten, wenn die Situation unklar ist oder eine fachliche/spezielle Untersuchung bedarf.

Kompetente, fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich bei diesem Praxisteam sehr wohl.
Der Patient steht klar im Fokus.
Gute Behandlung.

Weiterempfehlung.

Tolles Praxisteam und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Haffner ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Was mir sehr gut gefällt ist, dass sie darauf eingeht, wie sich die Symptome anfühlen und die Signale ernst nimmt, die der eigene Körper sendet. Ihr ist die eigene Wahrnehmung sehr wichtig. Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiter empfehlen. Allerdings weiß ich von einer Freundin, dass wohl Neupatienten im Moment nicht aufgenommen werden können.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich wurde gut behandelt und beraten. Mit den Kolleginnen am Empfang war auch sehr zufrieden. Eine schnelle Terminvergabe und auch kurze Wartezeit. Die Praxis kann ich jedem weiterempfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert