Dr. med. Mustafa Balci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin Tip. Dr. Mustafa Balci und Tanja Balci

Nimmt sich Zeit, erklärt, berät. Die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind ebenfalls gut. Die Praxis ist gut besucht, Zeit sollte man mitbringen.

Kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin Mega zufrieden. Toller Arzt mit 100% Erfahrung und Zeit für seine Patienten. Und hat ein Mega tolles Team. Da kann man sagen, Geht nicht gibt's nicht. Was mich auch sehr begeistert. Er ist Eintracht Fan. Weiter so. Bleibt Gesund

Immer für seine Patienten da. Mega • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche MFAs sind schlimm für eine Praxis da sie das Aushängeschild sind. Kein Guten Morgen, Stunden warten bis sie was machen und einfach schlecht organisiert! Zum Beispiel wurde ich 3mal ins Wartezimmer geschickt was auch anders gegangen wäre und hätte ich die MFA an manches nicht erinnert hätte sie es einfach vergessen weil sie Anschein nicht richtig lesen kann.
Wenn Sie keinen Hausarzt haben empfehle ich diesen nicht!

Arzt ok MFAs gehen gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Balci hat mir immer sehr geholfen und auch kleinere Wehwehchen Ernst genommen. Habe großes Vetrauen in ihn und schätze seine sehr freundliche, zugewandte Art. Fühle mich als Patientin gut aufgehoben.

sehr genauer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Balci ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich für sie Zeit nimmt.

Als kompetenter Hausarzt betreut Herr Dr. Balci unsere ganze Familie. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestens bei ihm aufgehoben, somit können wir ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Seine Behandlungen führt er stets mit Ruhe und Präzision durch, sein Wissen ist sehr umfangreich

Auch das Praxisteam ist sehr gut organisiert, die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, hilfsbereit und mitdenkend, selbst ohne Termin versuchen Sie einen so gut wie möglich unterzubringen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Herr Dr. Balci ist ein sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert