Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Berger Str. 142, Innenstadt I, Frankfurt

Olga Holler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte das Glück, Frau Doktor Holler als meine Hausärztin kennenzulernen und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Frau Doktor Holler ist eine äußerst professionelle und kompetente Ärztin, die ihre Arbeit mit großer Leidenschaft und Engagement ausübt.

Was mir besonders an Frau Doktor Holler gefällt, ist ihre einfühlsame Art und Weise. Sie nimmt sich immer Zeit, um auf meine Anliegen und Sorgen einzugehen und stellt sicher, dass ich mich stets wohl und verstanden fühle.

Ich bin besonders beeindruckt davon, wie schnell Frau Doktor Holler Krankheiten erkennt und behandelt. Sie hat meine Eltern gerettet, indem sie sofort eine Krankheit bei ihnen entdeckt hat, die sonst möglicherweise unentdeckt geblieben wäre.

Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Arbeit von Frau Doktor Holler und ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn Sie eine professionelle, kompetente und einfühlsame Hausärztin suchen, dann ist Frau Doktor Holler die perfekte Wahl.

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis ist gut organisiert und man bekommt meist auch kurzfristig einen Termin oder eine benötigte AU.
Leider neigt Dr. Holler dazu, Antibiotika zu verschreiben, wenn sie nicht nötig sind (über die Jahre habe ich von allen erhaltenen Antibiotikum-Rezepten nur eins tatsächlich eingelöst).
Mitunter ist es schwer, zu Wort zu kommen, da Dr. Holler einen oft und schnell unterbricht und Dinge aus ihrem Leben (Restaurantbesuche, Freizeitgestaltung, …) erzählt.
So kommt es zu vorschnellen Annahmen basierend auf unvollständigen Informationen.
Der Knaller war aber, dass Dr. Holler ohne sich die Umstände komplett anzuhören auf die Äußerung, ich würde mich gern an eine Beratungsstelle wenden und um einen Psychotherapieplatz bemühen, sagte, Therapie sei eine „Modeerscheinung heutzutage“, das brauche man nicht.
Ich war fassungslos und werde die Praxis wechseln müssen.

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

gut ausgebildete und erfahrene Ärztin mit warmem Herz. Sie betrachtet die Beschwerden von Patienten auf 2 Ebenen: somatisch und mental

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente und freundliche Ärztin! Ich kann Frau Doktor zweifellos weiterempfehlen, weil Sie Ihre Arbeit toll macht. Alle Entschuldigen bei der Behandlung richtig getroffen, wofür ich sehr dankbar bin!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vielen Dank Fr. Dr. Holler - Klasse aufgestellte Praxis und eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich war sehr beunruhigt und Frau Holler hat sich hervorragend um mich gekümmert.

Klasse Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Immer wieder eine gute Erfahrung! Ich gehe nicht gerne zum Arzt und deswegen bin ich froh, dass bei der Praxis von Frau Dr. Holler alles unkompliziert funktioniert. Der Empfang ist freundlich und die Ärztin kompetent.

Super Hausärztin schon seit 2 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nach einer neuen Hausärztin gesucht und mir wurde Frau Holler von einem Kollegen empfohlen.

Die Rezensionen hier auf Jameda spiegel gut wieder, dass Frau Holler eine super Ärztin ist. Ich konnte online einen Termin buchen und einfach im Parkhaus um die Ecke parken.

Sie ist super kompetent, hat sich Zeit für mich genommen und alle Fragen geklärt, die ich hatte.

Auch als ich kürzlich beim impfen bei ihr war hat alles super geklappt.

Ich kann sie wärmstens empfehlen!!

Sehr kompetent und Herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Holler. Sie macht einen super Job und nimmt sich viel Zeit. Die Beratung ist sehr gut und immer sehr hilfreich. Ich kann Dr. Holler auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Holler und bin wirklich begeistert, kann mich also den ganzen Bewertungen hier nur anschließen! Trotz der aktuellen Corona-Situation und einer eher engen Praxis (zumindest Eingang und Wartezimmer) war alles sehr gut organisiert, die Wartezeit war nicht zu lang (ich hatte ursprünglich einen Online-Termin ausgemacht, die sind aktuell hinfällig, aber ich musste trotzdem nicht lange warten - den Termin hatte ich auch erst vor wenigen Tagen ausgemacht), die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und Frau Holler hat sich wirklich viel Zeit genommen, für Anamnese und Besprechung der Symptome und ihrer Historie. Das erlebt man so heute wirklich selten - bei allen Hausärzten und -ärztinnen, bei denen ich vorher in Frankfurt war, habe ich mich eher abgefertigt gefühlt. Den Eindruck hatte ich hier, trotz der durch die Pandemie eigentlich angespannten Lage, überhaupt gar nicht! Ein ehrliches Interesse an mir und meiner Gesundheit war spürbar, Frau Holler hat mich kompetent weiterüberwiesen und ich hoffe, dass ich der Klärung meiner Symptome nun ein Schritt näher komme. Ich werde auch bei anderen Anliegen gerne wieder zu ihr in die Praxis kommen.

Ich bin überzeugt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Olga Holler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Holler ist ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Sie nimmt Beschwerden und Probleme ernst und leitet alles in die Wege, um einen Patienten bestmöglich behandeln zu können. Hier hat man nicht das Gefühl, nur ein Patient unter vielen zu sein, sondern man wird wirklich individuell behandelt und wertgeschätzt.

Auch bei großem Patientenaufkommen in der aktuell schwierigen Situation aufgrund der Pandemie sind sie und ihr Team immer sehr nett und hilfsbereit.

Kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben