Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Holler

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Holler hinterlegt. Sind Sie Frau Holler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Holler

Artikel von Frau Holler

Das sagen Patienten über Frau Holler

Bewertung vom 19.06.2019

Danke Fr. Dr. Holler

ich möchte Ihnen für die nun schon vierjährige herausragende Behandlung bedanken. Es ist immer, als wenn ich gesund bei Ihnen aus der Praxis gehe, auch wenn ich nicht gesund zum Arzt gehe. Ihre Kompetenz, ihre freundliche Art, einzigartig. Eine sehr gute Ärztin!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super freundliche Ärztin

Ich bin heute das erste mal bei Frau Holler gewesen und durchaus sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinem bisherigen Hausarzt hat sich Frau Holler viel Zeit genommen und eine ausführliche Anamese durchgeführt um das Krankheitsbild zu erfassen um eine genaue Diagnose zu treffen. Anschließend hat sie verschiedene Behandlungsmethoden erklärt und eine Alternative Heilmethode empfohlen, bevor es zu den „harten“ Medikamenten geht. Termin konnte schnell online und kurzfristig vereinbart werden"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

ich bin jetzt seit 2016 Patientin von Fr. Dr. Holler und war immer sehr zufrieden. Eine wirklich sehr gute Ärrztin und ein sehr gut organisiertes Praxisteam. Immer freundlich und kompetent. Leider ziehe ich jetzt nach Berlin und muss mir einen neuen Hausarzt dort suchen. Fr. Dr. Holler nochmal vielen Dank für alles! Sollte ich irgendwann wieder nach Frankfurt ziehen, möchte ich sie wieder als meine Hausärztin haben :-)"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019

In den besten Händen!

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in Rente gegangen ist, musst ich mir neuen Hausarzt suchen. Jetzt seit genau einem Jahr bei der Arztpraxis Olga Holler. Eine so einfühlsame und kompetente Ärztin! Ich konnte es nicht besser treffen. Und ich bin auch schnell mit der U Bah dort. Ganz nah an der Praxis. In meinem Alter ist das auch wichtig. Danke für die immer sehr guten Behandlungen an Frau Dr. Holler und ihr ganzes Team."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Empfehlung!

Trotz ausgebuchten Terminen konnte ich mit Wartezeit in die Arztpraxis kommen. Ich musste zwar etwas warten, aber es ist wie in einem Restaurant, wenn ausgebucht, dann ist es auch sehr gut. Und für die sehr gute Behandlung, hat es sich gelohnt zu warten. Ich kann verstehen, warum viele Patienten sehr zufrieden sind. Ärztin sehr kompetent und greift nicht gleich zu Antibiotika. Eine umfassende Top Beratung rundet das Bild der Praxis ab. Respekt und Danke sehr!"  Mehr

3,6
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Holler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Holler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019