Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
14.496 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Olga Holler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

069/431161
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Holler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berger Str. 14260385 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Olga Holler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Olga Holler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Frankfurt

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

3,9

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021
1,0

Sehr gute und kompetente Ärztin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Holler. Sie macht einen super Job und nimmt sich viel Zeit. Die Beratung ist sehr gut und immer sehr hilfreich. Ich kann Dr. Holler auf jeden Fall weiterempfehlen!

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Ich bin überzeugt

Ich war heute das erste Mal bei Frau Holler und bin wirklich begeistert, kann mich also den ganzen Bewertungen hier nur anschließen! Trotz der aktuellen Corona-Situation und einer eher engen Praxis (zumindest Eingang und Wartezimmer) war alles sehr gut organisiert, die Wartezeit war nicht zu lang (ich hatte ursprünglich einen Online-Termin ausgemacht, die sind aktuell hinfällig, aber ich musste trotzdem nicht lange warten - den Termin hatte ich auch erst vor wenigen Tagen ausgemacht), die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und Frau Holler hat sich wirklich viel Zeit genommen, für Anamnese und Besprechung der Symptome und ihrer Historie. Das erlebt man so heute wirklich selten - bei allen Hausärzten und -ärztinnen, bei denen ich vorher in Frankfurt war, habe ich mich eher abgefertigt gefühlt. Den Eindruck hatte ich hier, trotz der durch die Pandemie eigentlich angespannten Lage, überhaupt gar nicht! Ein ehrliches Interesse an mir und meiner Gesundheit war spürbar, Frau Holler hat mich kompetent weiterüberwiesen und ich hoffe, dass ich der Klärung meiner Symptome nun ein Schritt näher komme. Ich werde auch bei anderen Anliegen gerne wieder zu ihr in die Praxis kommen.

20.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin!

Frau Holler ist ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Sie nimmt Beschwerden und Probleme ernst und leitet alles in die Wege, um einen Patienten bestmöglich behandeln zu können. Hier hat man nicht das Gefühl, nur ein Patient unter vielen zu sein, sondern man wird wirklich individuell behandelt und wertgeschätzt.

Auch bei großem Patientenaufkommen in der aktuell schwierigen Situation aufgrund der Pandemie sind sie und ihr Team immer sehr nett und hilfsbereit.

13.05.2020
1,2

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Holler ist wirklich sehr nett und setzt sich für einen ein. Sie ist sehr einfühlsam und verschafft einem Zeit wieder gesund zu werden

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Beste Hausärztin!!!

so eine gute Ärztin gibt es nicht nochmal. Bin früh hin, weil die Nacht vorher Fieber hatte. Sofort hat fr. Dr. die Diagnose gestellt und Blutentnahme gemacht. Abends hat sie die Ergebnisse per Tel. bekommen. Da ich eine neue Telefonnummer habe und diese nicht in der Praxis hinterlegt war, hat Fr. Dr. Holler alles ohne mich organisiert. Ich lag zu Hause flach und gegen 22:00 Uhr klingelte meine Ärztin bei mir, musste schnell paar Sachen packen, das nötigste. 10 min später war der Notfallwagen da. Sofort ins Krankenhaus. Fr. Dr. hat mich quasi vor einem schlimmen Ausgang meiner Krankheit bewahrt. Ich werde mein Leben lang ein treuer Patient sein. 1000 Dank an Fr. Holler und ihr Praxisteam!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.496
Letzte Aktualisierung05.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler