Allgemein- & Hausärzte:

sehr gute Betreuung

3,9

05.02.2021

Sehr gute und kompetente Ärztin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Holler. Sie macht einen super Job und nimmt sich viel Zeit. Die Beratung ist sehr gut und immer sehr hilfreich. Ich kann Dr. Holler auf jeden Fall weiterempfehlen!

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin überzeugt

Ich war heute das erste Mal bei Frau Holler und bin wirklich begeistert, kann mich also den ganzen Bewertungen hier nur anschließen! Trotz der aktuellen Corona-Situation und einer eher engen Praxis (zumindest Eingang und Wartezimmer) war alles sehr gut organisiert, die Wartezeit war nicht zu lang (ich hatte ursprünglich einen Online-Termin ausgemacht, die sind aktuell hinfällig, aber ich musste trotzdem nicht lange warten - den Termin hatte ich auch erst vor wenigen Tagen ausgemacht), die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und Frau Holler hat sich wirklich viel Zeit genommen, für Anamnese und Besprechung der Symptome und ihrer Historie. Das erlebt man so heute wirklich selten - bei allen Hausärzten und -ärztinnen, bei denen ich vorher in Frankfurt war, habe ich mich eher abgefertigt gefühlt. Den Eindruck hatte ich hier, trotz der durch die Pandemie eigentlich angespannten Lage, überhaupt gar nicht! Ein ehrliches Interesse an mir und meiner Gesundheit war spürbar, Frau Holler hat mich kompetent weiterüberwiesen und ich hoffe, dass ich der Klärung meiner Symptome nun ein Schritt näher komme. Ich werde auch bei anderen Anliegen gerne wieder zu ihr in die Praxis kommen.

20.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Ärztin!

Frau Holler ist ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Sie nimmt Beschwerden und Probleme ernst und leitet alles in die Wege, um einen Patienten bestmöglich behandeln zu können. Hier hat man nicht das Gefühl, nur ein Patient unter vielen zu sein, sondern man wird wirklich individuell behandelt und wertgeschätzt.

Auch bei großem Patientenaufkommen in der aktuell schwierigen Situation aufgrund der Pandemie sind sie und ihr Team immer sehr nett und hilfsbereit.

13.05.2020

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Holler ist wirklich sehr nett und setzt sich für einen ein. Sie ist sehr einfühlsam und verschafft einem Zeit wieder gesund zu werden

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Hausärztin!!!

so eine gute Ärztin gibt es nicht nochmal. Bin früh hin, weil die Nacht vorher Fieber hatte. Sofort hat fr. Dr. die Diagnose gestellt und Blutentnahme gemacht. Abends hat sie die Ergebnisse per Tel. bekommen. Da ich eine neue Telefonnummer habe und diese nicht in der Praxis hinterlegt war, hat Fr. Dr. Holler alles ohne mich organisiert. Ich lag zu Hause flach und gegen 22:00 Uhr klingelte meine Ärztin bei mir, musste schnell paar Sachen packen, das nötigste. 10 min später war der Notfallwagen da. Sofort ins Krankenhaus. Fr. Dr. hat mich quasi vor einem schlimmen Ausgang meiner Krankheit bewahrt. Ich werde mein Leben lang ein treuer Patient sein. 1000 Dank an Fr. Holler und ihr Praxisteam!

Letzte Aktualisierung05.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt