Olga Holler

3,9

3,1

20.10.2021

Super Hausärztin schon seit 2 Jahren

Immer wieder eine gute Erfahrung! Ich gehe nicht gerne zum Arzt und deswegen bin ich froh, dass bei der Praxis von Frau Dr. Holler alles unkompliziert funktioniert. Der Empfang ist freundlich und die Ärztin kompetent.

13.10.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Holler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

13.07.2021

Sehr kompetent und Herzlich

Ich habe nach einer neuen Hausärztin gesucht und mir wurde Frau Holler von einem Kollegen empfohlen.

Die Rezensionen hier auf Jameda spiegel gut wieder, dass Frau Holler eine super Ärztin ist. Ich konnte online einen Termin buchen und einfach im Parkhaus um die Ecke parken.

Sie ist super kompetent, hat sich Zeit für mich genommen und alle Fragen geklärt, die ich hatte.

Auch als ich kürzlich beim impfen bei ihr war hat alles super geklappt.

Ich kann sie wärmstens empfehlen!!

05.02.2021

Sehr gute und kompetente Ärztin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Holler. Sie macht einen super Job und nimmt sich viel Zeit. Die Beratung ist sehr gut und immer sehr hilfreich. Ich kann Dr. Holler auf jeden Fall weiterempfehlen!

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin überzeugt

Ich war heute das erste Mal bei Frau Holler und bin wirklich begeistert, kann mich also den ganzen Bewertungen hier nur anschließen! Trotz der aktuellen Corona-Situation und einer eher engen Praxis (zumindest Eingang und Wartezimmer) war alles sehr gut organisiert, die Wartezeit war nicht zu lang (ich hatte ursprünglich einen Online-Termin ausgemacht, die sind aktuell hinfällig, aber ich musste trotzdem nicht lange warten - den Termin hatte ich auch erst vor wenigen Tagen ausgemacht), die Sprechstundenhilfe sehr freundlich und Frau Holler hat sich wirklich viel Zeit genommen, für Anamnese und Besprechung der Symptome und ihrer Historie. Das erlebt man so heute wirklich selten - bei allen Hausärzten und -ärztinnen, bei denen ich vorher in Frankfurt war, habe ich mich eher abgefertigt gefühlt. Den Eindruck hatte ich hier, trotz der durch die Pandemie eigentlich angespannten Lage, überhaupt gar nicht! Ein ehrliches Interesse an mir und meiner Gesundheit war spürbar, Frau Holler hat mich kompetent weiterüberwiesen und ich hoffe, dass ich der Klärung meiner Symptome nun ein Schritt näher komme. Ich werde auch bei anderen Anliegen gerne wieder zu ihr in die Praxis kommen.

Letzte Aktualisierung05.05.2021