Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Klingenberger Str. 5, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Petra Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe einen Termin bei der Ärtzin Petra Becker für ein gesundheit Check up und Blutbild vereinbart. Ich war seitdem schon 3 Mal bei Ihr dafür. Jedes Mal war nach fast 45 Minuten Verspätung keine begrüßung noch Entschuldigung. Die Gespräche wurden mit Arrogänz geführt. Mehrere Blutwerte waren außer der Norm, hat sie dazu keine Diagnose oder Empfehlung gemacht. Ich werde am Ende mich zu einem anderen Ärtz für mehr Erklarung wenden.

Lange Wartezeit und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte einer Bekannten aufgrund verschiedner Probleme empfohlen, meine Ärztin Frau Becker zu konsultieren, da ich seit Jahren bei ihr in Behandlung bin. Angefangen von Schilddrüsenproblemen, über Gallenprobleme bis bin zu hormoneller Hilfe und der Behandlung von Unverträglichkeiten hat mir Frau Becker wirklich durch Ihre Behandlungen helfen können.

Meine Bekannte wollte nun einen Termin machen und hat sich auch im Vorfeld auf Jameda informiert und mich auf eine sehr schlechte Bewertung hingewiesen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Stellungnahme zum durchgeführten Antikörpertest überhaupt nicht nachvollziehen kann und es mir deshalb wichtig ist, hier nochmals meine Meinung und Erfahrung zu schildern. Ich habe in der Vergangenheit auch einen solchen Test gemacht und kann nur sagen, dass sich für mich seitdem Vieles positiv verändert hat. Akute Magen und Hautprobleme sind Schnee von gestern. Es wurden Nahrungsmittel angezeigt, die ich nicht mal esse. Von daher verstehe ich diese Ausführung hier nicht.

Heute bin ich beschwerdefrei und weiss genau, was ich zu mir nehmen kann und diese Erkenntnis hat mir ganz neue Lebensqualität gegeben. Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Frau Becker wirklich aufgehoben fühle und ich habe auch schon einige Ärzte kennengelernt. Ganz nebenbei hat sie auch die Neurodermitis meines Kindes in den Griff bekommen.

Eine Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zwar habe ich schnell einen Termin bekommen, aber musste trotzdem etwas länger im Wartezimmer verbringen. Dennoch war ich alles in allem zufrieden bzw trotz der teilweise negativen Bewertungen auf dieser Seite, sogar postiv überrascht und würde Frau Becker und ihre Praxis in jedem Fall weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin mit freundlichen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich glaube, dass Frau Dr. Becker eine eher kompetente Ärztin ist, aber leider wird diese Fachkompetenz dadurch getrübt, dass sie versucht zusätzliche unnötige Behandlungen durchzuführen. Dass ich privat versichert bin, sollte nicht bedeuten, dass ich als eine goldene Gans behandelt werde. Auch die verschriebenen Medikamente (teilweise homöopathisch, deren Wirkung nicht überprüfbar ist) waren nicht hilfreich. Darüber hinaus war die Wartezeit unglaublich lang. Ich würde diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen.

Lange Wartezeit, unprofessionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Becker ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben und betreut.
Sie kann auch mit alternativen Heilmethoden wie Akupunktur punkten.
Termine sind sehr schnell möglich.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr einfühlsam und nett.
Somit: alles wirklich top!

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was ich direkt von Anfang an betonen möchte und auch schon in der Überschrift geschrieben habe ist der heute nur noch selten anzutreffende Fall dass man das Gefühl bekommt als Kassenpatient sich über die selbe Behandlung genießen zu dürfen wie ein privat Patient dieser Gesamteindruck ist für mich wirklich frisch und erfreulich und heut zutage eine echte Seltenheit ...

Keine 2 Klassenmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Beratung war sehr kompetent und die alternativen Heilmethoden die mir angeboten wurden waren super und sehr effektiv! Bin begeistert von dieser Beratung und Dienstleistung!

Sehr netter und kompetenter Arztbesuch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit meinem Umzug auf den Sachsenhäuser Berg Patient von Frau Becker. Sie ist meine Hausärztin erster Wahl. Hier habe ich das Gefühl kompetent behandelt zu werden und das als Kassenpatient, was nicht mehr häufig zu finden ist. Weiter so!

Sehr erfahrene und kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde sehr gut behandelt und war nach wenigen Tagen wieder gesund! Eine wirklich tolle Ärztin!

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Becker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diesen Monat war ich zum ersten mal bei Dr. Petra Becker und werde sicherlich wieder kommen.
Das Team war sehr zuvorkommend und meine Behandlung war höchst professionell.

Fachlich kompetent und zwischenmenschlich sehr angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert