Top-Städte in Hessen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Krippner

Bewertung vom 26.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende Untersuchung

Bei meinem jährlichen Check wurde ich sehr gut und gründlich behandelt und auch auf Vorsorge hingewiesen (hier Darmspiegelung)."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

guter Arzt

sehr kompetenter Arzt , viel Zeit genaue Erklärungen , sehr zu empfehelen"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Das gibt es auch heute noch. Herr Dr. Krippner hat mir Fragen gestellt, die mir vorher noch niemand stellte. Seine Diagnostik ist meines Erachtens sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt

Bin fast mein ganzes Leben lang bei Dr. Krippner und werde es auch bleiben. Bin sehr zufrieden mit allem ."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die weite Anreise von 200 km lohnt sich seit vielen Jahren

Ich bin seit weit über 20 Jahren Patient bei Dr. Krippner, und immer sehr gut beraten,behandelt,betreut worden. Da waren durchaus schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich habe ein tiefes Vertrauen…  Mehr

Bewertung vom 10.05.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Facharzt, der den Namen verdient

Aufgrund der Gesundheitsreform wird die Zeit und die Mittel, die ein Arzt zur Behandlung seiner Patienten hat, immer weniger. Aber hier erhält der Patient alle Zeit und Medikamene die zur Diagnose…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert

Erstklassige Behandlung mit hoher Fachkompetenz. Arzt nimmt sich viel Zeit, ist dem Patienten sehr zugewandt. Etwas, dass heutzutage nicht selbstverständlich ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 09.11.2012

Lactoseintoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 2)

Die Vermischung der Tatsachen Die nächste Verunsicherung zum Thema Milchkonsum tritt ein, wenn der endlich Milchzuckerintolerant-Gewordene, der junge Erwachsene, also der Noch-Gesunde versucht, ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 08.11.2012

Lactose-Intoleranz: wenn Krankheiten inszeniert werden (Teil 1)

Man sollte meinen, der Menschheit fehlte es nicht an Erkrankungen. Akute und chronische, entzündliche und degenerative, neoplastische und psychosomatische, bösartige und ansteckende, ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2012
von Daniel Petrak