Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Hans Krippner?

Keine Beanstandung, Termine schnell, zuverlässig, Wartezeit unbedeutend gering, klare Absprachen
mit Praxisteam und Privatarzt .
Seit 25 Jahren Privatpatient bei PD Dr. Krippner.

Arztbesuch informativ,kenntnisreich,ruhige Atmosphäre,Beratung zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Natürlich habe auch ich einen Hausarzt hier um die Ecke. Aber wenn dessen fundierte Behandlung keinen Erfolg brachte, bin ich schon mehrfach die 30 Minuten zu Dr. Krippner gefahren, der mir oft am gleichen Tag oder spätestens nach 1 Woche erfolgreich helfen konnte. Seine modern eingerichtete und mit allen notwendigen Geräten ausgestattete Praxis im 5. Stock eines Patrizierhauses in der besten Lage ist mit S-Bahn und Auto (Parkhaus) gut zu erreichen und verfügt über einen Fahrstuhl. Sein Team ist sehr freundlich, perfekt ausgebildet und organisiert und hilft einem immer gerne weiter. Dr. Krippner selbst ist einfach 2 Klassen besser als mein Hausarzt, überaus kompetent, freundlich und engagiert sich für seine Patienten. Er kennt Krankheiten, von denen mancher Arzt noch nichts gehört hat und weiss, diese zu behandeln. Auch wenn andere Praxen geschlossen haben, ist er oft nach sprechbereit. Leider behandelt er nur privat und eine telefonische Anmeldung wird - wenn möglich - gewünscht. Dafür ist dann aber auch die Wartezeit nicht nennenswert und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nach einem großen Blutbild bei ihm, weiss man welche Erkrankung man hat und welche nicht. Und wie das behandelt werden muss. Mit Ultraschall und Röntgen etc. kann dies vor Ort bestätigt werden. Das kann einen stationären Krankenhausaufenthalt ersetzen.
Sehr empfehlenswert!

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauensperson - fachlich versiert und kompetent - freundliches erfahrenes Mitarbeiter Team - keine Wartezeiten - gut organisierte Praxis in zentraler Lage Frankfurts

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Krippner und ich habe noch nnie ein so große Vertrauen zu einem Arzt wie zu Dr. krippner. Er ist kompetent und was auch sehr wichtig ist für mich, das er auch sehr menschlich ist und kein Halbgott in Weiß.

bester Arzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bin seit 3 Jahren in Behandlung , alles super , nimmt sich immer viel Zeit , Erklärungen über alles immer verständlich.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mehrfach bin ich bei Herrn Dr. Krippner mit starken Schmerzen an den unterschiedlichsten Stellen erschienen. Andere Ärzte hatten abenteuerliche Diagnosem gestellt, während Dr. Krippner mit seiner ruhigen Art und Weise jedes mal eine richtige Diagnose stellte und erfolgreich behandelte. Gäbe es nur mehr Ärzte wie ihn!

Dieser Arzt ist außergewöhnlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei meinem jährlichen Check wurde ich sehr gut und gründlich behandelt und auch auf Vorsorge hingewiesen (hier Darmspiegelung).

Umfassende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin fast mein ganzes Leben lang bei Dr. Krippner und werde es auch bleiben. Bin sehr zufrieden mit allem .

Bester Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit weit über 20 Jahren Patient bei Dr. Krippner, und immer sehr gut beraten,behandelt,betreut worden. Da waren durchaus schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich habe ein tiefes Vertrauen zu seiner Diagnostik und Behandlung.

Die weite Anreise von 200 km lohnt sich seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erstklassige Behandlung mit hoher Fachkompetenz. Arzt nimmt sich viel Zeit, ist dem Patienten sehr zugewandt. Etwas, dass heutzutage nicht selbstverständlich ist.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Gute Praxisorganisation, nettes und freundliches Team.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert