Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Onkologie

Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien
Im Prüfling 17-19
60389 Frankfurt

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Grunewald?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Grunewald hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Grunewald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Grunewald

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Grunewald

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Grunewald

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

der beste Arzt aller Zeiten!!

Ich bin mehr als zufrieden mit der ärztlichen Behandlung bei Dr. Grunewald. Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Ihm und finde ihn sehr kompetent und menschlich. Er hat in jeglicher Situation sehr gute Lösungen parat und man fühlt sich äußerst wohl bei Ihm. Für mich ist und bleibt er der beste und kompetenteste Arzt in ganz Frankfurt. Ich schätze Ihn außerdem sehr für seine Geduld und die Energie, die er für all seine Patienten einsetzt. Dafür bin ich mehr als dankbar, da es heutzutage sehr schwer ist einen guten Arzt zu finden. Daher danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin mittlerweile schon über zehn Jahre bei Herrn Dr. Grunewald in Behandlung und bin sehr zufrieden. Ich kann ihn jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Lebensretter seit über 20 Jahren...

Seit 1994, also 25 Jahre, werde ich bei der "Onkologie Bethanien" behandelt. Sehr kompetent beraten und betreut. In all den Jahren hatte ich als Ansprechpartner Herrn Dr. Grunewald, einen äußerst zuverlässigen und freundlichen Arzt. Er hat immer die richtige Therapie für mich und dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar. Bärbel Volleth, Frankfurt"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Ich hatte sofort gutes Vertrauen

Nach meiner Karzinom-OP, die im Bethanien gut verlaufen ist, und ich als Kassen-Patient sehr gut betreut wurde, auch von meinem Operateur täglich überprüft wurde, bin ich schon sehr zufrieden. Dann kam die Nachsorge, durchgeführt von Dr.Grunewald. Ich hatte sofort volles Vertrauen zu ihm, auch jetzt noch nach einem Jahr. Ich fühle mich, nach meiner schweren Krankheit mit großer OP, bei ihm in besten Händen. Er ist professionell, einfühlsam und gibt mir Zuversicht."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr guter Arzt

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Grunewald in Behandlung und halte ihn für einen nicht nur freundlichen, sondern auch gewissenhaften und kompetenten Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Grunewald über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Grunewald.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter