Prof. Dr. med. Suekrettin Güldütuna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Prof.Dr. Suekrettin Güldütuna Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich für den Patienten.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lasse bei Dr. Güldütuna seit vielen Jahren meine Magen- Darmspiegelungen vornehmen und kann bisher nichts Negatives vermelden.

Altbewährt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war heute auf Empfehlung wegen Vorsorge zur Darmspiegelung da gewesen. Es hat alles bestens geklappt. Sehr freundliches eingespieltes Team. Moderne Geräte.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. Güldütuna ist freundlich und lässt sich, wie gesagt, viel Zeit für seine Patienten.

Ruhiger Arzt und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich
empfehlenswert

schon viele Jahre besuche ich regelmäßig diese Praxis und will nun einmal meine Zufriedenheit äußern. Der Arzt nimmt sich immer viel Zeit und ich fühle mich umfassend informiert. Außerdem verfügt die Praxis über modernste Gerätschaften, die ihresgleichen suchen.

gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung Magenspiegelung: sehr sparsame Zusammenfassung der Diagnose vor dem Eingriff, null Info danach. Ein schriftlicher Befund wurde nie geschuckt, 2 Monate nach Behandlung musste ich dem selbst hinterher laufen. Am Telefon wurde ich dann von irgeneiner genervten Tante kurz und knapp abgebpgelt. Info bzgl weiterer Behandlung: Fehlanzeige. Scheinbar hat man dort den Kurs "Patientenkommunikation" geschwänzt.

Null Nachpflege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen mit sehr kurzer Wartezeit. Die Betreuung in der Praxis war sehr angenehm und zuvorkommend. Herr Dr. Güldütuna hat sich viel Zeit genommen und war sehr gründlich und professionell. Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen.

Ein kompetenter, gründlicher und Vertrauen erweckender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Güldütuna nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Vorgehensweise und Untersuchungsergebnisse. Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Nach jahrelangen Beschwerden endlich eine neue Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen ein Problem, ohne Termin, am Enddarm in der Praxis. Freundliches Personal, bin wegen Blutungen kam ich sofort zum Arzt. Schnelle fachlich-ärztliche Aufklärung. kann die Praxis und Arzt nur empfehlen. Arzt nimmt sich Zeit.

Ohne Termin super freundlich und fachärztlich versorgt worden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert