Prof. Dr. med. Edelgard Lindhoff-Last bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Prüfling 23, Frankfurt

MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Im Prüfling 23, Frankfurt

MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Ich bin über Empfehlung zu Frau Professor Lindhoff-Last gekommen und bin sehr sehr dankbar, nun von ihr betreut zu werden. Besser kann man es sich gar nicht wünschen: kompetent, strukturiert und bestimmt, freundlich und vor allem: wirklich interessiert in einem Maße, wie ich das noch nie erlebt habe. Ich werde auch weiterhin zu ihr reisen. Die Praxis ist meines Erachtens hervorragend organisiert, alle sind sehr sehr freundlich, und die Wartezeiten der hervorragenden Betreuung angemessen!

die weiteste Reise lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Absolute Empfehlung für Frau Prof. Lindhoff-Last, fachlich und menschlich außerhalb der normalen Verteilungskurve. Für diese Frau ist kein Weg zu weit (Urteil eines Mediziners, der Patient war und sich ein Urteil erlauben kann) Patienten müssen berücksichtigen, dass diese Ärzten überlastet ist und am Rand eines Limits arbeitet.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Sie ist wirklich eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auch über ihr Fachgebiet hinaus auf die Belange ein.

Negativ ist nur, dass trotz Termin eine lange Wartezeit besteht. Für Berufstätige nicht ganz so optimal. Und die Mitarbeiter am Empfang sind teilweise unfreundlich und verpeilt. Ansonsten kann ich die Ärztin bzw. die Praxis sehr weiter empfehlen!!

Beste Ärtzin in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Die Ärztin hat sich genügend Zeit für Anamnese und Untersuchungen genommen und mich ausführlich über die Folgen meiner Erkrankung informiert. Auch hat sie mir Ratschläge erteilt, wie ich die Folgen meiner Erkrankung vermeiden kann. Neben einer körperlichen Untersuchung wurden Ultrschalluntersuchungen verschiedener Gefäße und umfangreiche Laboruntersuchungen durchgeführt. Mein Hausarzt erhielt alle Befunde zeitnah und ausführlich beschrieben.
Die Ärztin war sehr freundlich aber auch sehr bestimmt, was in meinem Fall auch absolut angebracht war.

Sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

ich bin sehr positiv überrascht. Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mir jede einzelne Frage beantwortet. Sowas hat man selten, dass Ärzte sich viel Zeit nehmen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich würde diese Ärzte jedem empfehlen. Man muss zwar lange im Warteraum warten aber es lohnt sich definitiv. Daumen Hoch für diese Ärztin.

Top Ärztin mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Frau Prof. L.-L ist eine sehr freundliche und hilfsbereite sowie kompetente Ärztin die mir für meine OP eine gute Medikation und Hilfe bereitgestellt hat.

Sehr große Hilfe für eine bevorstehende Krebs-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ CCB am AGAPLESION Bethanien Krankenhaus

Nachdem ich nun mit mehreren Praxen und Angiologen zu tun hatte bin ich total begeistert von der Kompetenz dieser Ärztin. Man muss zwar einige Wochen auf einen Termin warten, aber es lohnt sich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und betreut.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben