Prof. Dr. med. Edelgard Lindhoff-Last

Ärztin, Internistin

Prof. Dr. Lindhoff-Last

Ärztin, Internistin

Im Prüfling 2360389 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Edelgard Lindhoff-Last?

Angiologin
Hämostaseologin

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolute Empfehlung

Absolute Empfehlung für Frau Prof. Lindhoff-Last, fachlich und menschlich außerhalb der normalen Verteilungskurve. Für diese Frau ist kein Weg zu weit (Urteil eines Mediziners, der Patient war und sich ein Urteil erlauben kann) Patienten müssen berücksichtigen, dass diese Ärzten überlastet ist und am Rand eines Limits arbeitet.

04.09.2019

Beste Ärtzin in Frankfurt

Sie ist wirklich eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und geht auch über ihr Fachgebiet hinaus auf die Belange ein.

Negativ ist nur, dass trotz Termin eine lange Wartezeit besteht. Für Berufstätige nicht ganz so optimal. Und die Mitarbeiter am Empfang sind teilweise unfreundlich und verpeilt. Ansonsten kann ich die Ärztin bzw. die Praxis sehr weiter empfehlen!!

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und gründliche Ärztin

Die Ärztin hat sich genügend Zeit für Anamnese und Untersuchungen genommen und mich ausführlich über die Folgen meiner Erkrankung informiert. Auch hat sie mir Ratschläge erteilt, wie ich die Folgen meiner Erkrankung vermeiden kann. Neben einer körperlichen Untersuchung wurden Ultrschalluntersuchungen verschiedener Gefäße und umfangreiche Laboruntersuchungen durchgeführt. Mein Hausarzt erhielt alle Befunde zeitnah und ausführlich beschrieben.

Die Ärztin war sehr freundlich aber auch sehr bestimmt, was in meinem Fall auch absolut angebracht war.

22.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Ärztin mit Kompetenz

ich bin sehr positiv überrascht. Sie hat sich viel Zeit genommen und hat mir jede einzelne Frage beantwortet. Sowas hat man selten, dass Ärzte sich viel Zeit nehmen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich würde diese Ärzte jedem empfehlen. Man muss zwar lange im Warteraum warten aber es lohnt sich definitiv. Daumen Hoch für diese Ärztin.

29.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr große Hilfe für eine bevorstehende Krebs-OP

Frau Prof. L.-L ist eine sehr freundliche und hilfsbereite sowie kompetente Ärztin die mir für meine OP eine gute Medikation und Hilfe bereitgestellt hat.

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Prof. Dr. med. Edelgard Lindhoff-Last bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?