Prof. Dr. med. Hans Tesch

Arzt, Internist

Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien
Im Prüfling 17-19,
60389 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Hans Tesch?

Onkologe
Hämatologe & Intern. Onkologe
Palliativmediziner

Gemeinschaftspraxis • Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien

Note 6,0

09.09.2019

Arrogant und ohne Mitgefühl-nicht empfehlenswert!!

Dr. Tesch ist ein arroganter, eiskalter Mann, der nicht mal ansatzweise Mitgefühl für seine schwerkranken Patienten aufbringt. Bei ihm zählt nur der Umsatz, das Wartezimmer ist voll , die Patienten kommen in Scharen, in der Hoffnung auf Heilung. Die Menschen werden am Fließband abgewickelt ohne die geringste Empathie - das gleiche gilt für die Mitarbeiter der Praxis. Dr. Tesch schaut seinen schwerkranken Patienten noch nicht mal in die Augen, wenn sie über ihre Ängste reden wollen. Dieser Mann ist verachtenswert!!! Warum der Arzt geworden ist, kann nur einen Grund haben , schnell Reich zu werden.

24.02.2017

Lebensretter

Meine Mutter befindet sich seit 2009 in Prof. Dr. Tesch's Behandlung und sie hat Brustkrebs zwei Mal überstanden. Sie vertraut seinem Rat und Behandlung voll und ganz.

Dieser Arzt kennt sich mit den neuesten Methoden in der Krebsforschung aus!

16.07.2016 • gesetzlich versichert

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Herr Prof.Dr. Tesch hat mich sehr gut und auch sehr einfühlsam beraten.Er ist absolut vertrauenswürdig.

28.02.2016 • Alter: über 50
4,8

menschlich nicht zu empfehlen

menschlich nicht zu mepfehlen, ich empfand ihn extrem arrogant

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Prof. Dr. med. Hans Tesch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?