Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist, Mikrobiologe

Prof. Dr. Dancygier

Arzt, Internist, Mikrobiologe

Gr Bockenheimer Str 33-3560313 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Henryk Dancygier?

Endoskopie
Gastroenterologie
Hämatologie & Intern. Onkologie

Praxis • Praxis Dr. Suekrettin Güldütuna Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Prof. Dr. Dancygier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mikrobiologen · in Frankfurt

05.05.2021

äußerst kompetenter netter Arzt mit großer Erfahrung

Ich kenne Professor Dancygier schon seit vielen Jahren ,

als er eine sehr seltene Autoimmunerkrankung diagnostizierte und auch erfolgreich therapierte .

Dies war nur seiner akribischen und kompetenten

Arbeit zu verdanken .

Er nimmt sich immer die nötige Zeit um sich ein umfassendes Bild über die Beschwerden zu machen und eine passende Untersuchung zu finden um dann auch die richtigen Diagnosen zu stellen , seien es auch Krankheiten

die nicht alltäglich sind .

19.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hoffentlich arbeitet Prof. Dr. Dancygier noch lange weiter.

Magen- oder Darmspiegelungen, sowie weitere Behandlungen, wurden von Prof. Dr. Dancygier zu meiner 100 % Zufriedenheit ausgeführt. Dabei unterstützt ihn ein freundliches und gut abgestimmtes Team in der Goethepassage. Deshalb ist Prof. Dr. Dancygier auch schon längere Zeit der Arzt meines Vertrauens.

13.02.2019 • privat versichert

Prof. Dancygier ist der Arzt meines Vertrauens

Professor Dancygier ist der Gastroenterologe, dem ich vertraue, seit ich ihn vor fünf Jahren in einer Notsituation auf Empfehlung einer Freundin um einen Termin bat. Starke Blutungen kurz vor Weihnachten, der örtliche Gastroenterologe hatte keine Zeit (!), von Prof. Dancygier wurde ich in der Klinik aufgenommen, untersucht und behandelt, und das Problem trat nie wieder auf. Prof. Dancygier hat sich persönlich um mich gekümmert und hat auch mit seiner ruhigen und sachlichen Art positiv auf mich eingewirkt. Daher habe ich ihn jetzt zu einer ärztlich empfohlenen Gastroskopie wieder aufgesucht. Die Behandlung durch ihn und alle übrige Beteiligten war perfekt. Ich hoffe, Herr Professor Dancygier bleibt mir noch lange erhalten.

15.01.2019 • Alter: über 50

TOP Betreuung, so soll es sein

Ich kann nur die besten Noten vergeben. Angefangen von der ersten Terminvereinbarung, über die Praxis und deren Ausstattung und Lage, Erstbesprechung und letztlich den gesamten Ablauf des diagnostischen Verfahrens. Alle Mitarbeiter, sowie natürlich auch Prof. Dancygier, sind sehr freundlich, zuvorkommend und ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass ich auf ein do gute medizinische Beratung und Diagnostik zurückgreifen konnte. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

13.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Arzt meiners Vertrauens

Ich bin schon seit seiner Zeit in Offenbach bei Dr. Dancygier in Behandlung.

Ich finde ihn sehr Gewissenhaft bin froh das er noch praktiziert.

Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Prof. Dr. Dancygier!