Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
7.921 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Henryk Dancygier

Arzt, Internist, Mikrobiologe

069/292526

Prof. Dr. Dancygier

Arzt, Internist, Mikrobiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gr Bockenheimer Str 33-3560313 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Henryk Dancygier?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Endoskopie
Gastroenterologie
Hämatologie & Intern. Onkologie

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Suekrettin Güldütuna Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

jameda Siegel

Prof. Dr. Dancygier ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mikrobiologen · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.05.2021
1,0

äußerst kompetenter netter Arzt mit großer Erfahrung

Ich kenne Professor Dancygier schon seit vielen Jahren ,

als er eine sehr seltene Autoimmunerkrankung diagnostizierte und auch erfolgreich therapierte .

Dies war nur seiner akribischen und kompetenten

Arbeit zu verdanken .

Er nimmt sich immer die nötige Zeit um sich ein umfassendes Bild über die Beschwerden zu machen und eine passende Untersuchung zu finden um dann auch die richtigen Diagnosen zu stellen , seien es auch Krankheiten

die nicht alltäglich sind .

19.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hoffentlich arbeitet Prof. Dr. Dancygier noch lange weiter.

Magen- oder Darmspiegelungen, sowie weitere Behandlungen, wurden von Prof. Dr. Dancygier zu meiner 100 % Zufriedenheit ausgeführt. Dabei unterstützt ihn ein freundliches und gut abgestimmtes Team in der Goethepassage. Deshalb ist Prof. Dr. Dancygier auch schon längere Zeit der Arzt meines Vertrauens.

13.02.2019 • privat versichert
1,0

Prof. Dancygier ist der Arzt meines Vertrauens

Professor Dancygier ist der Gastroenterologe, dem ich vertraue, seit ich ihn vor fünf Jahren in einer Notsituation auf Empfehlung einer Freundin um einen Termin bat. Starke Blutungen kurz vor Weihnachten, der örtliche Gastroenterologe hatte keine Zeit (!), von Prof. Dancygier wurde ich in der Klinik aufgenommen, untersucht und behandelt, und das Problem trat nie wieder auf. Prof. Dancygier hat sich persönlich um mich gekümmert und hat auch mit seiner ruhigen und sachlichen Art positiv auf mich eingewirkt. Daher habe ich ihn jetzt zu einer ärztlich empfohlenen Gastroskopie wieder aufgesucht. Die Behandlung durch ihn und alle übrige Beteiligten war perfekt. Ich hoffe, Herr Professor Dancygier bleibt mir noch lange erhalten.

15.01.2019 • Alter: über 50
1,0

TOP Betreuung, so soll es sein

Ich kann nur die besten Noten vergeben. Angefangen von der ersten Terminvereinbarung, über die Praxis und deren Ausstattung und Lage, Erstbesprechung und letztlich den gesamten Ablauf des diagnostischen Verfahrens. Alle Mitarbeiter, sowie natürlich auch Prof. Dancygier, sind sehr freundlich, zuvorkommend und ich habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass ich auf ein do gute medizinische Beratung und Diagnostik zurückgreifen konnte. Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

13.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Arzt meiners Vertrauens

Ich bin schon seit seiner Zeit in Offenbach bei Dr. Dancygier in Behandlung.

Ich finde ihn sehr Gewissenhaft bin froh das er noch praktiziert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.921
Letzte Aktualisierung02.01.2018

Danke , Prof. Dr. Dancygier!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler