Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
23.335 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
069/650073200

Prof. Dr. Chow

Arzt, Internist

Sprechzeiten

2 Standorte

Schaubstr. 16,
60596 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Kai Uwe Chow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Onkologie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ein Arzt wie man ihn sich vorstellt

Die Bereitschaft in klaren Worten darzustellen, um welche Krankheit es sich handelt. Deutliche Worte zur Behandlung. Immer bereit, Ideen auch vom Patienten anzunehmen.

12.07.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

AKS - professionell und menschlich

Seit vielen Jahren komme ich zur Nachkontrolle meiner ehemaligen Krebserkrankung zu Prof. Dr. Kai-Uwe Chow ins AKS. Herr Prof. Dr. Chow hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch neben den Untersuchungen Zeit. Im gemeinsamen Gespräch auf Augenhöhe weist er vorausschauend auf eventuelle, empfehlenswerte Kontrollen und Untersuchungen hin.

Die Laborwerte werden gemeinsam detailliert besprochen. Aufkommende Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet. Auch auf E-Mails bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Ebenso wie Prof. Dr. Chow ist auch das gesamte Team sehr freundlich, mitfühlend und menschlich. Hier ist man nicht ein Patient unter vielen, wie in einem großen Klinikum, sondern wird noch individuell wahrgenommen und betreut.

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich bei Prof. Dr. Chow und seinem Team sehr gut aufgehoben und fachlich sehr professionell beraten.

Danke an alle Mitarbeiter des AKS.

Ich kann allen das AKS nur weiterempfehlen.

29.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bestens beraten und betreut

Bei Prof.Chow werde ich medizinisch bestens beraten und betreut. Er ist fachlich sehr kompetent und mir als Patient sehr zugewandt.

15.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hochprofessioneller, sehr erfahrener Onkologe / Hämatologe

Herr Professor Chow verfügt über ein sehr hohes Wissenspotential in seinem Fachbereich und darüber hinaus, sodass er sehr viele Faktoren im Blick hat, die anderen Kollegen nicht einmal bekannt sind.

Die Organisation der gesamten Praxis ist vorbildlich. Alle sind gleichwohl sehr freundlich und sachkundig.

Herr Professor Chow nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist der dritte Onkologe, den ich wegen meiner Erkrankung aufsuche. Ich fühle mich erst jetzt sehr gut aufgehoben.

14.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt ohne Allüren.

Der beste Arzt der mir in meinem 72jährigen Leben begegnet ist. (Ich habe schon einige kennen gelernt). Sehr einfühlsam, geduldig, kommunikativ, man kann Fragen stellen und bekommt sie auch für Laien verständlich beantwortet.

Ich habe großes Vertrauen zu ihm und fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe23.335
Letzte Aktualisierung15.03.2016

Danke , Prof. Dr. Chow!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Finden Sie ähnliche Behandler