Prof. Dr. med. Kai Uwe Chow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Kai Uwe Chow?

Standort: MVZ Ambulantes Krebszentrum Dr. Cordes & Kollegen

Seit nunmehr 9 Jahren und einer Chemotherapie werde ich vom Prof. begleitet und beraten. Er und sein Team sind super, patent, freundlich und immer ansprechbar. Es gibt keinen Anlass zur Kritik.

Der Mann meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Herr Prof. Chow ist hochkompetent und sehr sorgfältig. Sobald Normabweichungen bei den Laborwerten auffallen, unterrichtet er den Betroffenen und kontrolliert das Ergebnis, falls erforderlich, werden weitere differtialdiagnostische Schritte eingeleitet, um nichts gravierendes zu übersehen. Er ist immer aufmerksam und freundlich.

Sehr kompetenter und sorgfältiger Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Die perfekte Kombination von Fachwissen und Menschlichkeit. Dr. Chow nimmt sich Zeit überzeugt mit sensationeller Kompetenz und Nähe. Er führt die Praxis modern, ist erreichbar und vorbildlich für alle Ärzte, denen es um die ganzheitliche Ansprache ihrer Patienten geht.

Fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Bin als CLL-Patient seit über 15 Jahren bei Prof. Chow in Behandlung: Top-Arzt fachlich und menschlich. Mit ausgezeichnetem Händchen für die Auswahl seiner Mitarbeiter. Freundlich, hilfreich und ohne Stress. Könnte mich nicht besser aufgehoben fühlen.

In besten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Als Patientin fühle ich mich immer bestens medizinisch informiert und fühle mich als ein Teil des Teams, das sich um mich und meine Gesundheit emphatisch kümmert.

AKS Frankfurt am Main/Schaubstrasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Herr Professor Dr. Chow ist kompetent, gründlich, sehr freundlich und einfühlsam.
Ich bin seit 12 Jahren bei ihm in Behandlung und habe mit ihm einen echten Glücksgriff
getan. Selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Ich möchte mich von Herzen bedanken für die hervorragende Betreuung, sowie das jederzeit offene Ohr. Rücksichtnahme, Entgegenkommen und Freundlichkeit gehören zum alltäglichen Umgang in dieser Praxis.

Xxxxx

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient von Prof. Chow, Ambulantes Krebszentrum Schaubstraße Frankfurt am Main. Ich fühle mich von ihm fachlich bestens beraten und sehr persönlich betreut. Er ist engagiert, aufmerksam, zugewandt und vermittelte mir von Beginn an Zuversicht und Optimismus. So hat er mir ganz wesentlich dabei geholfen, meine Erkrankung (Hodgkin) zu bewältigen. Ich bin ihm und seinen Mitarbeiter:innen zu großem Dank verpflichtet.

Bestens beraten und betreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Nach nunmehr 7 Jahren der Behandlung durch Professor Dr. med. K. U. Chow, ist es an der Zeit, auch einmal an dieser Stelle meine überaus große Dankbarkeit ausdrücken.

Hätte mir nämlich Herr Professor Chow seinerzeit nicht mit seiner prädestinierten Therapie und unverzüglich geholfen, weiß ich nicht, welchen Verlauf meine Krankheit in der Konsequenz genommen hätte.

Seitdem wurde und werde ich von Professor Chow und seinem ausgezeichneten Team bis heute ausnahmslos bestens und individuell betreut und kann deshalb trotz meiner Krankheit ein nahezu normales Leben führen, nachdem diese durch die spezifische Therapie auf ein absolut annehmliches Maß reguliert wurde.

Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön – vor allem auch im Namen meiner Familie!

Herrn Professor Chow und sein Team kann ich nur wärmstens empfehlen.

Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Seit etwa fünf Jahren bin bei Prof. Dr. Chow in Behandlung. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Fachkompetenz, Umgangsart und Flexibilität. Die Praxis AKS ist prima!

Sehr positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Krebszentrum Süd MVZ Endokrinologikum Frankfurt

Seit 3 Jahren werde ich im AKS hervorragend betreut. Besondere Merkmale sind Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten. Vor allem Herrn Professor Dr. Chow möchte ich ganz herzlich danken. Auf Grund seiner hohen Kompetenz und Qualität der durchgeführten Untersuchungen und Behandlung genieße ich ein sorgenfreies Leben. Er hat stets den ganzen Menschen im Blick, und seine Betreuung und Ratschläge gehen weit über die aktuelle Krankheit hinaus.

Hochkompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben