Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Prof. Dr. Chow

Arzt, Internist

Schaubstr. 16,
60596 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Kai Uwe Chow?

Hausarzt
Onkologie

29.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

ein Arzt wie man ihn sich vorstellt

Die Bereitschaft in klaren Worten darzustellen, um welche Krankheit es sich handelt. Deutliche Worte zur Behandlung. Immer bereit, Ideen auch vom Patienten anzunehmen.

12.07.2019 • Alter: über 50

AKS - professionell und menschlich

Seit vielen Jahren komme ich zur Nachkontrolle meiner ehemaligen Krebserkrankung zu Prof. Dr. Kai-Uwe Chow ins AKS. Herr Prof. Dr. Chow hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich auch neben den Untersuchungen Zeit. Im gemeinsamen Gespräch auf Augenhöhe weist er vorausschauend auf eventuelle, empfehlenswerte Kontrollen und Untersuchungen hin.

Die Laborwerte werden gemeinsam detailliert besprochen. Aufkommende Fragen werden jederzeit ausführlich beantwortet. Auch auf E-Mails bekommt man sehr schnell eine Rückmeldung. Ebenso wie Prof. Dr. Chow ist auch das gesamte Team sehr freundlich, mitfühlend und menschlich. Hier ist man nicht ein Patient unter vielen, wie in einem großen Klinikum, sondern wird noch individuell wahrgenommen und betreut.

Ich bin sehr zufrieden, fühle mich bei Prof. Dr. Chow und seinem Team sehr gut aufgehoben und fachlich sehr professionell beraten.

Danke an alle Mitarbeiter des AKS.

Ich kann allen das AKS nur weiterempfehlen.

29.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Bestens beraten und betreut

Bei Prof.Chow werde ich medizinisch bestens beraten und betreut. Er ist fachlich sehr kompetent und mir als Patient sehr zugewandt.

15.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hochprofessioneller, sehr erfahrener Onkologe / Hämatologe

Herr Professor Chow verfügt über ein sehr hohes Wissenspotential in seinem Fachbereich und darüber hinaus, sodass er sehr viele Faktoren im Blick hat, die anderen Kollegen nicht einmal bekannt sind.

Die Organisation der gesamten Praxis ist vorbildlich. Alle sind gleichwohl sehr freundlich und sachkundig.

Herr Professor Chow nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist der dritte Onkologe, den ich wegen meiner Erkrankung aufsuche. Ich fühle mich erst jetzt sehr gut aufgehoben.

14.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Arzt ohne Allüren.

Der beste Arzt der mir in meinem 72jährigen Leben begegnet ist. (Ich habe schon einige kennen gelernt). Sehr einfühlsam, geduldig, kommunikativ, man kann Fragen stellen und bekommt sie auch für Laien verständlich beantwortet.

Ich habe großes Vertrauen zu ihm und fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung15.03.2016

Danke , Prof. Dr. Chow!