Prof. Dr. Hach-Wunderle

Ärztin, Internistin

Fahrgasse 89,
60311 Frankfurt
Sind Sie Prof. Dr. med. Viola Hach-Wunderle?

Angiologin
Hämostaseologin
Phlebologin

Praxis • Praxis Prof. Dr. Viola Hach-Wunderle Fachärztin für Innere Medizin und Angiologie

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wunderbare Ärztin

Frau Prof. Hach-Wunderle ist eine ganz tolle Ärztin, die vorsichtig und verantwortungsbewusst ist und technisch hervorragend arbeitet. Besonders angenehm ist ihre freundliche, zugewandte Art, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlt.

14.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Angiologin, Weitblick auch in andere medizinische Bereiche

Sehr zu empfehlen, selten gewordener Typ Ärztin mit Verstand und Weitblick im Sinne des Patienten. Hoffentlich bleiben Sie uns noch SEHR LANGE erhalten!!!!!!!

30.07.2014 • Alter: über 50

Ässerst kompetent

Hochwertige Angiologie und verwandte Gebiete. Man bekommt zeitnah Termine, aber es ist eine Privatpraxis.

09.02.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr fachkompetent, ruhig, erklärt und weiss viel.

Sehr fachkompetente Ärztin, die sich gut auskennt und in ihrer ruhigen Art selbst mit schweren Erkrankungen ohne Ängste und Aufregung mit dem Patienten umgeht. Kümmert sich auch um Kleinigkeiten und ist gründlich. Hört zu und gibt klare Erklärungen, ist dabei gründlich in ihrer Untersuchung. Das gilt auch die anderen Ärzte der Praxis. Fazit: Sehr zu empfehlen.

07.06.2011 • privat versichert

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung27.01.2021

069/20707

Prof. Dr. med. Viola Hach-Wunderle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?