AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Hämatologie u. Onkologie
Im Prüfling 21-25, Bergen-Enkheim, Frankfurt

Prof. Dr. med. Wolfgang Knauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Prüfling 21-25, Frankfurt

AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Hämatologie u. Onkologie

Im Prüfling 17-19, Frankfurt

Sind Sie Prof. Dr. med. Wolfgang Knauf?

Standort: Centrum für Hämatologie und Onkologie Bethanien Prof. Tesch, Dr. Knauf, Dr. Breuer und Dr. Schmitt

Meine Mutter befand/ befindet sich wegen schwerer Krebserkrankung seit längerer Zeit in Behandlung bei Prof. Knauf; nun wurde sie als Notfall eingeliefert und lag 10 Tage auf seiner Station; trotz mehrfacher Bitten unsererseits erfolgte kein Besuch bei ihr, keine Information/ /Rücksprache mit uns als Familie.
Kurz gesagt, meine Mama liegt im Sterben und der behandelnde Onkologe macht sich unsichtbar. Meine Mama hat ihm vertraut und ist nun, wie wir alle, zutiefst enttäuscht!

Große Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Hämatologie u. Onkologie

Von Professor Knauf wurde im frühen Stadium meiner Krankheit eine Chemotherapie vorgeschlagen und durchgeführt. Seit dem geht es mir verhältnismäßig gut.
Die halbjährlich durchgeführten Untersuchungen verlaufen bis jetzt problemlos

Seit nunmehr 18 Jahren immer sehr zufrieden mit Professor Knauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider können wir keine bessere Bewertung abgeben. Aber ganz offensichtlich ist Prof. Knauf völlig überlastet, um nicht zu sagen überfordert. Es fehlt sowohl in der Onkologischen Praxis als auch im angegliederten Bethanien-Krankenhaus der persönliche Bezug zu den Patienten.

Prof. Knauf informiert sich nicht über den Behandlungsstand seiner teilweise leider todkranken Patienten.

Die hygienischen Zustände im Bethanien-Krankenhaus sind katastrophal und ein ganz klarer Fall für die Aufsicht!

Alles sehr oberflächlich - Kein Bezug mehr zu den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche und sympathisch. Geht auf alle Fragen ein und scheint immer Zeit für seine Patienten zu haben. Setzt sich sehr ein. Hat allgemein einen guten Ruf.

Großer Fachmann, sehr freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben