Renate Sandforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Sandforth?

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Ich habe jetzt auf Grund meines Alters schon einige Arztbesuche hinter mir, aber das war mit Abstand der Schlechteste. Mir wurde vom ersten Moment ein Gefühl der Ablehnung entgegen gebracht. Ich hatte wirklich sofort das Empfinden, hier bist Du unerwünscht. Habe die Befunde meines Hausarztes mitgebracht und die waren, laut Ihren Aussagen alle gut. Das wusste ich bereits auch von meinem Hausarzt. Trotzdem geht es mir Schlecht und ich wollte die Ursachen dafür herausfinden. Aber leider wurde ich ohne große Erklärungen wieder heimgeschickt, mit der Aussage es sind Wechseljahrbeschwerden und ich solle mich auf Dauer besser ernähren und mich mehr bewegen. Ich bin mega enttäuscht, als Endokrinologe hätte man auch mal andere Hormone messen können, als nur die Weiblichen, einfach mal schauen, was bei mir noch so los ist. Stresshormone, Nebenniere, Hirnanhangdrüse, etc. aber nichts, außer die Aussage, falls es nicht besser wird, dann können wir das mal testen. War vor 2 Jahren schon mal dort, bei einer anderen Ärztin und Sie war so toll, deshalb bin ich da eigentlich auch noch mal hin. Hätte ich die Bewertungen hier vorher gelesen, hätte ich den Termin bei Frau Sandfort nicht wahrgenommen.

Termin wegen massiver Wechseljahrbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Nett, freundlich, nimmt sich viel Zeit, untersucht sehr genau, stellt viel fragen und antwortet sehr ausführlich. So Ärzte wie die Ärztin Renate Sandforth ist, brauchen wir und sollen sein !
Ich wünsche der Frau Doktor Renate Sandforth alles Gute und viel Erfolg !!!
Hochachtungsvoll
Jolanta Neuberg

Doktor Renate Sandforth 100 % weiter empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Tolle Praxis und ich musste nicht lange warten für den Termin - Jetzt weiß ich aber auch warum. Die Praxis mag gut sein aber um Frau Sandforth sollten Sie einen großen Bogen machen.

Unfassbar Inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr enttäuscht.

1. Sehr lange Wartezeiten
2. Bei Frau Dr Sandforth, fühlte ich mich gar nicht aufgehoben. Ganz im Gegenteil, ich habe mich danach sogar schuldig gefühlt, obwohl meine Krankheit genetisch bedingt ist.
3. Keine Therapiemöglichkeiten vorgeschlagen: Obwohl ich nun weiss, dass man mich therapieren kann, kam von Ihr nur die Aussage: Kein Fast Food mehr essen.
Sehr unfreundlich.

Würde ich nicht empfehlen. Bin nun im Endokrinologikum, da wird man definitiv besser und menschlicher behandelt.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEVZ - MVZ GbR Deutsches Endokrinologisches Versorgungszentrum - MVZ

Man hat das Gefühl, dass nur die Meinung von Frau Sandfort zählt. Sie hört schlecht zu und übernimmt dann auch nur die Daten von den Vorbefunden für ihren Befund.
Man weiss noch nicht mal was über die abgenommenen Blutwerte.
Leider keine Sympathie ihr gegenüber vorhanden.
Schade, da ich mir mehr erhofft habe.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben