Sabine Schlitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Schlitt?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin Super zufrieden.
Nach jahrelangen Schmerzen ohne eine Diagnose beim anderen Ärzten hat Frau Schlitt gleich beim ersten Untersuchungstermin heraus gefunden weshalb die Schmerzen da waren. Ich fühle mich gut aufgehoben bei mir.

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schlitt ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.
Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben.
Ich werde regelmäßig an meine notwendigen Untersuchungen erinnert .
Ihre Kompetenz und Empathie gibt mir immer wieder die Bestätigung, dass ich bei ihr optimal behandelt werde.
Nachdem ich einige sehr niveaulose und schlechte Bewertungen gelesen habe, ist es mir ein Bedürfnis heute meine Zufriedenheit auszudrücken.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit einer komplexen Krankheitssgeschichte zu Frau Dr. Schlitt. Sie hat sich viel Zeit genommen und mich als ganzen Menschen wahrgenommen und nicht nur die einzelnen Symptome betrachtet und behandelt. Ich habe alles verstanden und habe mich rundum wohl und exzellent beraten gefühlt! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen! Beste Ärztin, bei der ich je war!

Einfühlsam und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ohne Sie wäre ich nicht am Leben!
Sie hört einem gut zu, sie merkt sich die Krankengeschichte und redet nicht im Mediziner Kauderwelsch! Absolute Weiterempfehlung!

Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schlitt war jahrelang meine Hausärztin und ich war bis dato immer zufrieden. Nur was sie die letzten Male an asozialem und inkompetentem Verhalten an den Tag gelegt hat war absolut erbärmlich. Auch Menschen aus meinem Bekanntenkreis, die seit Jahren Patienten bei ihr waren, haben krasse negative Erfahrungen zuletzt mit ihr gemacht. Wir alle sind keine Patienten mehr von ihr. Absolut nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe bereits einen Impftermin für die Corona-Schutzimpfung und benötige dafür einen Attest, der mir meine Autoimmunerkrankung und somit die Zugehörigkeit in Impfgruppe 3 bestätigt.
Eigentlich eine Formsache, da ich einen Arztbrief vom Facharzt mit dem Befund vorweisen konnte. Doch weit gefehlt bei Frau Dr. Schlitt. Sie verweigerte mir die Austellung des Attests und sagte Sie sehe das anders als der Facharzt, ohne mich überhaupt zu untersuchen.
Sie war gerade mal 20 Sekunden im Behandlungszimmer und ließ mich nicht einmal ausreden. Ich war komplett perplex. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Ihr Verhalten ist nicht nur fachlich höchst fraglich, sondern trägt auch dazu bei, dass womöglich Impfstoff unnötig weggeschmissen wird, sollte ich nicht anderweitig kurzfristig noch einen Attest bekommen oder der Arztbrief als Bestätigung ausreichend sein.
Wenn Ärzte so handeln wundert es mich nicht, dass die Impfkampagne so schleppend läuft.
Jede Impfung zählt und bringt uns zurück zur Normalität! Frau Schlitt sieht das wohl leider nicht so und möchte lieber Corona-Schutzimpfungen verhindern. Anders ist mir Ihr Verhalten unerklärlich.
Ich kann Sie nicht empfehlen!

Unfreundlich - Unempathisch - Unmöglich - einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Empfang sitzt eine Dame die muss man mögen, versucht jedes Mal dem Patienten was anderes zu verkaufen am Telefon. Diesmal war es ein Hautscreening. Dauer bei Frau Dr. Schlitt 25 Sekunden ohne Hilfsmittel aus 40-50 cm Abstand, also ein Witz ! Man braucht Hilfe und statt mal eine Massage zu verschreiben wird man zum nächsten Arzt geschickt, da wundere ich mich nicht das die Krankenkassen die Beiträge erhöhen. Frau Schlitt ist sehr belesen aber das bedeutet nicht das Sie Über alles Ahnung.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit um aufmerksam zuzuhören, lässt einen nicht ausreden und interessiert sich kaum für den Patienten! Werde diese Praxis definitiv nicht mehr besuchen.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit etwa 18 Jahre mit meiner Familie bei Frau Schlitt und habe volles Vertrauen zu ihr !

Frau Schlitt ist eine kompetente und sehr erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Schlitt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Arzthelferin, aber so eine unfreundliche Ärztin hab ich bis jetzt noch nie gesehen. War da zum ersten mal und nie wieder. Hat sich nicht meine Probleme angehört und mich nicht aussprechen lassen wurde sofort raus geschickt . Die Frau Schlitt kann ich Persönlich nicht weiter empfehlen und hat auch kein Fachwissen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben