Sascha Martinovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich Zeit, ist immer freundlich, erklärt gut. Bei ihm fühlt man sich in guten Händen.
Auch bei psychosomatischen Dingen, nimmt er einen erst und hat mir sehr geholfen. Ich bin froh, dass ich jetzt bei ihm bin.

Super Arzt, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er erklärt Alles sehr verständlich. Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin sehr Froh Dr Martinovic als neuen Hausarzt gefunden zu haben. Sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hat sich viel Zeit fürs erste Gespräch genommen und alles detailliert erklärt.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe immer sehr gerne zu ihm, da er sich Zeit nimmt und stets freundlich ist. Beantwortet all meine Fragen zufriedenstellend!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in den letzten 2 Wochen insgesamt drei mal in der Behandlung von Herrn Martinovic. Das erste mal kam ich als Notfallpatient ohne Wartezeit dran und das trotz voller Praxis. Herr Martinovic hat sich viel Zeit genommen um mich zu untersuchen und mir schon während dessen alles genau erklärt was er macht und warum. Der zweite und dritte Termin waren kürzer, aber es waren auch nur Kontrolltermine. Insgesamt fiel es leicht Vertrauen zu fassen und ich komme gerne wieder.

Sehr netter, junger und fähiger Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Martinovic hat mich sehr enttäuscht, da er mir har nicht zugehört hat, sondern nur sehr arrogant doziert hat. Und falsch lag er auch noch. Ich musste dann zu einem anderen Arzt, fer mir dann sofort geholfen hat.

ARROGANT UND UNZUVERLÄSSIG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er erklärt Alles sehr verständlich, und ich habe schnell Vertrauen gefasst. Ich bin froh ihn als Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Martinovic hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat es auch geschafft mir komplizierte Fachbegriffe verständlich zu erklären und einen ausführlichen Therapieplan erstellt. Die Arzthelferin war sehr nett und ich hatte kein Problem schnell einen Termin zu bekommen.

Ein sehr kompetenter, junger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herr Martinovic in Rödelheim in der Praxis kennengelernt. Nach lange Arztodysse mit vielen zahlreichen Fehldiagnosen und falschen Therapien, kam ich durch Zufall zu Herr Martinovic. Er half mir schnell. Eenn man krank ist, und es einem nicht gut geht, wünscht man sich einen Arzt der einen ernst nimmt (jedes Leid ist individuell) und das tut er. Da Herr Martinovic irgendwann die Praxis in Rödelheim verlassen hat, habe ich nach eigener Recherche ihn in Frankfurt Bockenheim in einer Praxis gefunden. Es ist ein Arzt, der jung ist, sehr kompetent auch über sein Fachwissen hinaus. Er ist super freundlich und lässt sich genug Zeit im Sprechzimmer. Normalerweise habe ich eine negative Meinung zu Allgemeinmediziner. (Immer schlecht Erfahrungen) bis ich Herr Martinovic kennen gelernt habe.
Er hat mein vollstes Vertrauen und ist mein Arzt in der Not (da ich bei Erklärungen oder ähnlichen gar nicht zum Arzt gehe, sondern erst wenns einem wirklich schlecht geht)

sehr zu empfehlen.

Ein Arzt mit dem man gerne "alt werden möchte" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ottmar Arndt Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn die Damen am Empfang nicht wären, die wie die Hühner auf der Stange, immer meinen mehr zu wissen als der Arzt. Dieser Arzt und andere Medizinische Fachangestellte und die Praxis wäre nicht zu toppen.

Ein sehr Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben