Silke Brackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Silke Brackmann?

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Frau Dr . Brackmann gemacht. Sie nimmt sich viel Zeit für meine Probleme und hat mich sehr gut beraten. Ich kann Frau Dr Brackmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Brackmann hat mir wieder so geholfen. Bin lange in der hausärztlichen Betreuung und immer sehr zufrieden. Ihre Aussagen sind nachvollziehbar und verständlich. Eine Ärztin des Vertrauens. Die Praxisatmosphäre empfinde ich sehr angenehm, das Team immer freundlich und hilfsbereit. Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Außerdem was nützt mir eine durchgestylte Praxis, das ist so was von nebensächlich. Das menschliche zählt, deshalb erhält Fr.Brackmann und Team die Note 1!

Kompetente, verständnisvolle freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon öfters bin ich zur Frau Brackmann gegangen und war bis jetzt immer zufrieden mit der Behandlung. Die eine schlechte Bewertung hat mich sehr überrascht. Ich habe Frau Brackmann auch an Freunde weiterempfohlen und diese waren auch positiv beeindruckt von ihr und generell der ganzen Praxis an sich.

Kompetente und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut inkompetent im Umgang mit Patienten und fachlich hat sie wohl einfach keine Lust. Und das kam jetzt öfters vor. Als etwas viel los war, kam die Frau Brackmann reingestürmt und teilte mir direkt und ohne Hallo zu sagen mit, sie hätte jetzt nicht viel Zeit für den Termin, da viel los sei und ich solle jetzt nicht erwarten, dass das ein längeres Gespräch wird. Als Patientin, die sich hilfesuchend an eine Ärztin wendet ein absolutes no-go. Und als ich sagte, dass ein umfassender Check terminiert wurde, wurde mit den Augen gerollt. Nach zwei Minuten war sie weg. Auch so kommt die Frau Brackmann einfach rein, sagt nicht richtig hallo und ihre Ausdrucksweise ist für eine Ärztin wirklich schlecht und auf andere körperliche Probleme wurde einfach nicht eingegangen und ignoriert. Und vom Equipment in der Praxis muss ich auch nicht anfangen. Schubladen die kaputt sind, Geräte aus den 80ern und chaotische Verwaltung.

Mir wurde schon öfters von der Praxis abgeraten, aber ich habe dem eine Chance gegeben. Chance vertan. Wer nur eine Erkältung hat, kann ruhig hin, aber für eine gute fachliche Beratung hinsichtlich diverser Erkrankungen, rate ich von der Praxis Brackmann dringend ab.

Inkompetent und unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Brackmann ist sehr kompetent und betrachtet Patienten ganzheitlich. Sie hat langjährige Erfahrung.
Sie macht auch Hausbesuche, was heutzutage selten ist.
Ich kenne die Praxis auch unter den Vorgängern, dem Ehepaar Kulak, zum Teil wurde das Personal übernommen (Die Aussage in der ein Bewertung stimmt also nicht).Grundsätzlich, sollte man bei Bewertung auf Momentaufnahmen verzichten.
Ich kann die Praxis voll und ganz weiter empfehlen und unsere ganze Familie geht zu Frau Brackmann.

Kompetente Ärztin - nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach nur schlimm damals war sie Praxis sehr angenehm freundlich und nett seiddem FRAU BRACKMANN die Praxis übernommen hat und alle Mitarbeiter gekündigt hat und dort Senioren als Personal eingestellt hat fühle ich mich als Patient nicht mehr wohl Fachlich und Menschlich 0. Die Ärzte damals waren nicht nur TOP Ärzte sondern auch Menschen.

Eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Brackmann in einem Seniorenheim kennengelernt, in dem ich eine alte Dame betreute. Dort war es garnicht so einfach, überhaupt einen Hausarzt zu finden, da viele niedergelassene Ärzte offensichtlich den zeitlichen Aufwand und den Weg in ein Seniorenheim scheuen.

Frau Brackmann hat sich im Laufe mehrerer Jahre als sehr kompetente Ärztin erwiesen und auch in kritischen Situationen umsichtig und unaufgeregt agiert. Auch wenn es manchmal etwas schwierig war, mit ihr in direkten Kontakt zu treten, war es wirklich wichtig, lief die Kommunikation einwandfrei. Vielen Dank!

Ein Herz für Senioren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man erhält immer in akuten Situationen eine kurzfristigen Termin. Die Wartezeiten sind ebenfalls okay. Frau Dr. Brackmann hört zu und hat immer einen Rat. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Kompetente Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir (meine Frau und ich) waren leider mehrmals bei Frau Brackmann als Hausarzt in den letzten Jahren und sie war immer sympathisch und hilfreich. Termine konnte man auch immer schaffen.

Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Silke Brackmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun einige Jahre bei Frau Brackmann sie ist immer freundlich, berät kompetent und nimmt sich Zeit. In Grippezeiten, wenn die Praxis voll ist, bekommt man in Notfällen trotzdem kurzfristig einen Behandlungstermin. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und gut organisiert. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und behandelt, wenn es mir nicht gut geht.

Tolle Allgemeinmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben