Silvia Engelhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Engelhorn ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen. Sehr einfühlsam und herzlich. Ich fühle mich super aufgehoben und werde definitiv wieder kommen. Nur zu empfehlen. Da nehme ich auch gerne eine längere Wartezeit in Kauf.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Ohne Termin spontan dazwischen geschoben
- Hat sich viel Zeit genommen
- Sehr freundlich & kompetent
- Zu 100% empfehlenswert - ich werde wieder kommen :-)

Super freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und extrem kompetent ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Engelhorn ist eine ganz wunderbare und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Dadurch kommt es zwar schon mal zu längeren Wartezeiten, aber das ist es allemal wert!

Super empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war anfänglich begeistert von der Ärztin, aber nach dieser Tortur auf einen Krankenhausaufenthalt folgend;wartend auf das Rezept für die erforderlichen Schmerzmittel. 6H in der Praxis trotz Termin, mit Bandscheibenvorfall und Wortmeldung, dass ich nicht sitzen kann und soll.

Sie unterstellte, wir haben die Krankenhauspapiere nicht persönlich abgegeben und mein Partner habe selbst den Post-it "bitte um Rückruf" auf die Papiere geklebt bevor er sie abgab- beides falsch und auch ein Widerspruch. Die Papiere besagten, dass nichts festellbar sei, weil keine Tests gemacht wurden- ich wieß sie darauf hin, dass kein Test gemacht wurde- und sie gab mir eine Natriumchlorid Lösung, für den Schmerz vor Ort in der Praxis. Sie unterstellte mir Psychosomatik und wollte dass ich direkt wieder ins Krankenhaus gehe, aber in die Psychosomatische Abteilung.

Als ich unter Tränen verneinte wurde die Ärztin unprofessionell, schrie mich an, brachte mich zum verstärkten weinen, durch echt mieser Wortwahl und Unterstellungen,schmiss mich aggressiv verbal aus der Betreuung und wurde handgreiflich während ich auf ihrer Patientenbare lag. Nachdem sie sich beruhigte stellte sie mir widerwillig die Rezepte aus und machte mir aber weiterhin ein schlechtes Gewissen wegen den Kosten was die erforderlichen Überweisungen an Orthopäden und Physiotherapeuten anging. Ich entschuldigte mich für meinen Nervenzusammenbruch durch deren Zwang 6 Stunden sitzen zu müssen und sie bestritt zunächst, dass sie mich schlug & entschuldigte sich anschließend ebenfalls. Sie machte mehrfach Versprechungen, von denen abgesehen werden sollte, wenn man sie nicht einhalten kann. Überlastung, Überarbeitung, zu viele Patienten. Im Juni keine Abstandsregelungen,da alle ohne Termin kommen sollen,wie sie wollen. Mein persönlicher Albtraum von Arztbesuch. Mein Vertrauen wurde missbraucht &mein Bild von ihr ist zutiefst erschüttert. Sie überschreitet Grenzen, die sie schleunigst überdenken sollte.

Mehr Schein als Sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Engelhorn nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sie macht grundsätzlich keinen Unterschied bei der Behandlung bzw. Beratung von gesetzlich und privat Versicherten.
Sie kennt Ihre Patienten und kümmert sich auch über die reguläre Praxiszeit um Ihre Patienten. In dieser Praxis steht der Verdienst nicht an erster Stelle.

Kompetente Ärztin auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Engelhorn nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist auch unter einer direkten Durchwahl oft zu erreichen. Der Einsatz ist in jedem Fall da. Über die Diagnosen und Weiterempfehlungen lässt sich allerdings etwas streiten, wenn es nun doch etwas Ernsteres ist als eine normale Erkältung.
Wartezeiten und Erreichbarkeit des Empfangs finde ich allerdings mangelhaft.

Ärztin mit viel Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch
Sie informiert den Patienten. über Ihre Therapie
Sie gibt es für Befundfragen (wie Laborwerte) Telefonsprechzeiten
Sie ruft ggf. den Patienten zurück
Sie macht auch Hausbesuche

Die Kunst, heutzutage eine gute Ärztin zu sein,beherrscht sie gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Engelhorn ist fortlaufend am Puls der Zeit und aktualisiert ihr Fachwissen. Gutes Netzwerk für fortgeschrittene Krankheitsverläufe. Sicherstellung der Medikationen durch Patientenbefragungen und Dokumentation. Daher natürlich Wartezeit. Hat doch Sinn. Also zufrieden sein und freuen das Sie schnell gesund werden. LG Frank K.

Sehr kompetente Ärztin mit fachlichen Weiterbildungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente, nette Ärztin. Gute Beratung und zufrieden mit Ergebnissen. Empfehlenswert

Kompetente, nette Ärztin. Gute Beratung und zufrieden mit Ergebnissen. Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Engelhorn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandelt die Patienten genau so wie man sich das wünscht! Sehr kompetente Beratung und viel Geduld.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben