Silvia Engelhorn

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Frau Engelhorn

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

Nonnenpfad 1060599 Frankfurt
Sind Sie Silvia Engelhorn?

Hausärztin

22.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ärztin aus Leidenschaft

Frau Dr. Engelhorn ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre PatientInnen. Sehr einfühlsam und herzlich. Ich fühle mich super aufgehoben und werde definitiv wieder kommen. Nur zu empfehlen. Da nehme ich auch gerne eine längere Wartezeit in Kauf.

06.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Super freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt und extrem kompetent ist

- Ohne Termin spontan dazwischen geschoben

- Hat sich viel Zeit genommen

- Sehr freundlich & kompetent

- Zu 100% empfehlenswert - ich werde wieder kommen :-)

07.09.2021

Super empathische Ärztin

Frau Dr. Engelhorn ist eine ganz wunderbare und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Dadurch kommt es zwar schon mal zu längeren Wartezeiten, aber das ist es allemal wert!

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Mehr Schein als Sein

Ich war anfänglich begeistert von der Ärztin, aber nach dieser Tortur auf einen Krankenhausaufenthalt folgend;wartend auf das Rezept für die erforderlichen Schmerzmittel. 6H in der Praxis trotz Termin, mit Bandscheibenvorfall und Wortmeldung, dass ich nicht sitzen kann und soll.

Sie unterstellte, wir haben die Krankenhauspapiere nicht persönlich abgegeben und mein Partner habe selbst den Post-it "bitte um Rückruf" auf die Papiere geklebt bevor er sie abgab- beides falsch und auch ein Widerspruch. Die Papiere besagten, dass nichts festellbar sei, weil keine Tests gemacht wurden- ich wieß sie darauf hin, dass kein Test gemacht wurde- und sie gab mir eine Natriumchlorid Lösung, für den Schmerz vor Ort in der Praxis. Sie unterstellte mir Psychosomatik und wollte dass ich direkt wieder ins Krankenhaus gehe, aber in die Psychosomatische Abteilung.

Als ich unter Tränen verneinte wurde die Ärztin unprofessionell, schrie mich an, brachte mich zum verstärkten weinen, durch echt mieser Wortwahl und Unterstellungen,schmiss mich aggressiv verbal aus der Betreuung und wurde handgreiflich während ich auf ihrer Patientenbare lag. Nachdem sie sich beruhigte stellte sie mir widerwillig die Rezepte aus und machte mir aber weiterhin ein schlechtes Gewissen wegen den Kosten was die erforderlichen Überweisungen an Orthopäden und Physiotherapeuten anging. Ich entschuldigte mich für meinen Nervenzusammenbruch durch deren Zwang 6 Stunden sitzen zu müssen und sie bestritt zunächst, dass sie mich schlug & entschuldigte sich anschließend ebenfalls. Sie machte mehrfach Versprechungen, von denen abgesehen werden sollte, wenn man sie nicht einhalten kann. Überlastung, Überarbeitung, zu viele Patienten. Im Juni keine Abstandsregelungen,da alle ohne Termin kommen sollen,wie sie wollen. Mein persönlicher Albtraum von Arztbesuch. Mein Vertrauen wurde missbraucht &mein Bild von ihr ist zutiefst erschüttert. Sie überschreitet Grenzen, die sie schleunigst überdenken sollte.

06.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin auf Augenhöhe

Frau Engelhorn nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sie macht grundsätzlich keinen Unterschied bei der Behandlung bzw. Beratung von gesetzlich und privat Versicherten.

Sie kennt Ihre Patienten und kümmert sich auch über die reguläre Praxiszeit um Ihre Patienten. In dieser Praxis steht der Verdienst nicht an erster Stelle.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Silvia Engelhorn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?