Suzanne Knack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Suzanne Knack?

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich musste letztes Jahr meinen langjährigen Hausarzt wechseln. Meine Wahl fiel auf die Praxis von Frau Dr.Knack.
Bisher bin ich sehr zufrieden. Terminvergabe klappt gut (ein wenig Wartezeit sollte man haben). Frau Dr.Knack hört zu und geht auf den/die Patienten/Patientin ein. Sie und ihre Kollegin machen einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Frau Knack ist eine sehr kompetente, hoch qualifizierte Ärztin .
Ich bin sehr froh, ihre Patientin zu sein.
Sie nimmt sich Zeit beim Termin und ist menschlich sehr nett.
Bei akuten Erkrankungen bekommt man sofort einen Termin am gleichen Tag.
Ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

Inkompetente Beratung. Gibt eine Einweisung wegen akuter Bauchschmerzen aber keinen uberweisungsschein alles doppelte Arbeit. Erst nach drohen das man die Ärztekammer anruft wird das Fax ans buergerhospital gesandt
Dad kann man alles vergessen
Arzthelferinen gehen erst nach 20 Minuten ans Telefon.. sind sehr unfreundlich
Legen einfach auf .ohne Worte die Praxis kann ich nicht empfehlen
Note 6

Total unfreundlich .Überweisung geschrieben fuer die Chirurgie kein winweisungs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Ärztin war nur in den ersten paar Sekunden freundlich. Als ich auf ihre Empfehlung nicht eingehen wollte, versuchte sie, mir Angst zu machen. Sie zeigte weder Verständnis noch Empathie. Ich möchte nie wieder in ihre Sprechstunde gehen.

nur in den ersten paar Sekunden freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Ihr letzte Woche wegen vieler verschiedener Grippesymptome unter anderem weißen Flecken hinter rechts im Rachen + starke Halsschmerzen. Sie konnte die weißen Flecken im Rachen nicht sehen. Naja hat sie halt nicht so genau geschaut habe ich gedacht, wird schon passen. Sie hat mir kein Antibiotikum verschrieben sondern viele andere Präparate: Paracetamol, Sinupret usw. Wirklich überzeugt war ich den "typischen freiverkäuflichen" nicht, aber habe alles gekauft und eingenommen.

Heute 8 Tage später in denen es mir nicht gut ging, bin ich wieder hin. Nach wie vor Halsschmerzen, Schnupfen, Stirnhöhle zu.
2. Versuch: Sie konnte angeblich nicht die weißen Flecken im Hals sehen. Jetzt stehe ich zu Hause vor dem Spiegel und denke mir nur "Wow ziemlich gerötet alles da drin und die weißen Flecken erkenne ich bei schlechtem Licht im Badezimmer mit Leichtigkeit. Verschrieben hat sie mir dann auch nichts.. Ihre Aussage dazu: "zu 90% sind das virale Infekte" und die Standardtherapie ist dann abzuwarten und 8 Tage wäre ja auch nicht lange. Ja lol also bei 10% der Patienten hat man sich dann locker/flockig verhauen super.
Verschrieben hat sie mir nichts.

Da hat man dann auch so gemerkt das wars jetzt und mehr ist da nicht mehr drin. Also geholfen hat Sie mir mit nichts da bringt 5 min google mehr als diese Ärztin.

Desinteressiert und fast blind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

schnelle Terminvergabe(Vertretungsärztin für meinen Hausarzt) keine Wartezeiten, hat sich viel Zeit genommen bin für das erste Mal sehr zufrieden

schneller Termin , keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 6 Jahren bei Fr Dr Knack und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und ich habe auch noch nie eine schlechte Erfahrung bezüglich ihrer Diagnose gemacht.
Ich bedaure die schlechten Kommentare, die sie echt nicht verdient hat.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein voriger Arzt hat mir nicht helfen können. Fr Knack hat mir die nötigen Überweisungen an Fachärzte gegeben, meine Medikamente neu eingestellt (richtige Dosis). Durch eine Überweisung könnte eine weitere chronische Erkrankung festgestellt werden, mit Hilfe einer anderen konnten Nebenwirkungen festgestellt werden, so dass ich jetzt Medikamente ohne Nebenwirkung bekomme. Auch mehrere Vitaminmängel wurden festgestellt. Frau Knack ist sehr gründlich und ich bin ihr unendlich dankbar!!!

Viel Hilfe, viel Engagement, vielen Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte einen Termin, weil ich eine Krankmeldung brauchte. Verständlicherweise ging es mir nicht besonders gut. Das Wartezimmer war leer, doch leider zu früh gefreut. Ich musste fast eine dreiviertel Stunde warten, bis ich aufgerufen wurde. Als ich endlich bei der Ärztin war wurde ich schon wieder darauf hingewiesen, dass rückwirkende Krankmeldungen ab dem zweiten Tag nicht zulässig sind. Ich habe mich erkundigt. Völliger Blödsinn. Ein Arzt darf bis zu drei Tagen rückwirkend krank schreiben.

Unverständlich lange Wartezeiten trotz Termin und leerem Wartezimmer. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Suzanne Knack Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärztin gibt den Eindruck Gefallen an den Sachen zu haben die sie macht. Ich wurde sehr herzlich empfangen und fühlte mich ziemlich wohl, außerdem bietet sie viele Behandlungsmethoden an. Die Einrichtung in der Praxis gefiel mir sehr gut und die Öffnungszeiten sind für Berufstätige sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, schnell, gesprächig und Interessiert. Im Großen und Ganzen würde ich behaupten das man dort gut aufgehoben ist.

Guter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert