Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eschersheimer Landstr. 420, Bonames , Frankfurt

Dr. Thi Anh Lan Ha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Thi Anh Lan Ha?

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ha ist auf meine Beschwerden kompetent eingegangen, hat die nötigen Untersuchungen durchgeführt, weitergehende Untersuchungen veranlaßt und von mir gewünschte Zusatzleistungen durchgeführt. Ich fühle mich ernst genommen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und angenehm! Die Praxis hat sehr angenehme Öffnungszeiten und die Terminvergabe ist relativ zeitnah.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei ihr, ich kann nur das beste über Sie sagen. Mein Mann war die letzten 2 Jahren ein Pflegefall. Frau Doktor Ha war immer für uns da, auch Zuhause. Auch die Sprechstundenhelferinnen haben mich immer freundlich und sofort bedient, wenn ich mal schnell ein Rezept brauchte, da mein Mann ja zuhause allein war. Ich würde keine andere Ärztin aufsuchen.

Beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Thi Anh Lan Ha,
nimmt sich Zeit und erklärt die Thematik ausführlich und leicht verständlich, auch als Urlaubsvertretung! Mittwochs brauchte ich einen Arzt dringlich... Leider hatte Mittwoch nachmittag mein Hausarzt geschlossen, Donnerstag nachmittag ist hier eh nur für Privatpatienten vorgesehen. Hatte zwei alternative Hausärzte angesprochen... Antwort: Tut uns leid wir sind leider voll, wenden Sie sich an den ärztlichen Notdienst und "Gute Besserung!"

Montag Morgen in der Praxis angerufen und mit geringer Wartezeit gleich einen Termin bekommen... ;-)

Da freut man sich doch als Kassenpatient;-)

Frau Dr. Thi Anh Lan Ha, iat eine freundliche und kompetente Ärztin, die ihre Praxis im Griff hat und auch persönlich ankündigt, wenn es mal 5 Minuten länger dauert. Hat mich nach dem ganzen Frust vorher, sehr überzeugt!

Kurzfristig Termin erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ist diese die Praxis die beste weil eine sehr schöne Harmonie drinnen ist und man wirklich sieht das uns Patienten weiter geholfen werden möchte ich sehe hier immer wenn ich in dieser Praxis rein komme das mir auch viel erklärt wird und was ich noch alles tun kann eine Verschreibung ist dort kein Probelm weil Frau Doktor weiß das es dringend ist sie ist sehr aufmerksam und hat immer ein Lächeln im Gesicht das bringt mich und die anderen Patienten ganz glücklich PS.Perfekt

Eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein alter Arzt seine Kassenzulassung zurückgegeben hat, musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Und bin sehr froh, Frau Dr. Ha gefunden zu haben. Sie hört sich zunächst das Problem an und untersucht einem sehr gründlich. bin wirklich zufrieden. Ausserdem ist die Praxis top organisiert und warten musste ich auch noch nie zu lange. Kann ich nur empfehlen. Allerdings hat Sie mich Anfang 2018 nur aufgenommen, da ich hier in der Nähe wohne. Das nur zur Info

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. HA ist die Beste . Sie hat mich nach Jahren von den Schmerzmitteln geholt mit Akupunktur und anderen Heilmitteln. Sie kennt sich super aus. Bei ist der Patient eben Mensch und nicht nur eine Geldeinnahme.

Die Beste Ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit der Praxiseröffnung bei Frau Dr. Ha in Behandlung. Die Ärztin ist nicht nur fachlich sehr versiert sondern sie nimmt sich auch Zeit für eine gründliche Behandlung und Erläuterung der Untersuchungsergebnisse. Die gesamte Praxis ist sehr gut durchorganisiert strahlt eine sehr positive Atmosphäre aus. Ich kann Frau Dr. Ha bestens empfehlen !
P.S. Mir ist völlig unerklärlich, wie hier jemand eine Note 5,2 vergeben konnte.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe der Ärztin noch eine letzte Chance gegeben, jedoch hat Sie mein Eindruck von Ihr und Ihren Kompetenzen absolut bestätigt!
Sie hat mich weggeschickt ohne sich das Problem überhaupt anzusehen oder mal wirklich Interesse zu zeigen, zwei Tage später war ich bei einem anderen Arzt und er hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als er gehört hat, dass sich die Ärztin die Ursache nicht mal angeschaut hat!
Ich werde nie wieder zu dieser Ärztin gehen !!!

Absolut unfähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Ärtztin sehr zufrieden
Sie ist freundlich und sehr kompitent

zufriedenheit mit Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thi Anh Lan Ha Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zu empfehlen ! Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem super Team. Man kann immer anrufen und bei Bedarf sofort kommen auch wenn viel los ist und wird trotzdem freundlich behandelt . In dieser Praxis wird man noch behandelt wie ein Mensch !!

Kompetenz und Menschlichkeit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben