Ulrike Plankensteiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleusenweg 22, Frankfurt

Praxis Dr.med. Hans-Peter Raab Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Sind Sie Ulrike Plankensteiner?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Peter Raab Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie

Die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen für eine eingehende Anamnese und eine gründliche Ultraschalluntersuchung vorgenommen. Dabei reagierte sie etwas ungehalten als ich darauf hinwies, dass manche der von ihr erkannten und benannten Befunde schon bekannt seien. Ich hielt diese Hinweise aber für sinnvoll für die Bewertung.
Die Praxis war leider nicht bereit, mir die Untersuchungsergebnisse per E-Mail zu übersenden, obwohl ich für diese (nicht ganz sichere) Übermittlungsart eine Schweigepflichtenbindung erteilt hatte. Dafür erfolgte einige Zeit später der postalische Versand eines Befundberichts.
Nach der gründlichen Untersuchung war eine Behandlung nicht erforderlich, so dass die erste meiner Benotungen sich auch nur auf die Diagnostik beziehen kann, obwohl das Bewertungsportal nach der Zufriedenheit mit der "Behandlung" fragt.

Gründlich untersucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert