Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

Dipl.-Med. Heiser

Ärztin, Kinderärztin

Jungclaussenweg 615232 Frankfurt
Sind Sie Dipl.-Med. Martina Heiser?

Homöopathie
Hausarzt

Dipl.-Med. Heiser ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Frankfurt (Oder)

12.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehelen

Wir sind mit unseren drei Kindern seit vielen Jahren Patienten bei Frau Heiser und sehr zufrieden. Die homöopathische Behandlung war bei uns bisher immer wirkungsvoll und eins unserer Kinder war noch nie gezwungen Antibiotikum nehmen zu müssen, sie ist jetzt 9 Jahre alt. Wir sind sehr froh über die Alternative hier in Frankfurt. Was ich an dieser Stelle betonen möchte ist, dass unsere Kinder auch gern zu Frau Heiser gehen. Es gab noch nie Tränen oder Angstgefühle. Ich als Mutter schätze Frau Heiser sehr für ihre liebevolle und schonende Vorgehensweise. Unterstützt wird diese Atmosphäre natürlich auch von den Schwestern. Sie sind immer freundlich und machen auch die Vorsorgeuntersuchungen sehr einfühlend und empathisch.

Ein Dankeschön in diesem Sinne an alle Mitarbeiter der Kinderarztpraxis von Frau Heiser!

31.05.2016

Super homöopathische Ärztin

Es wird sich Zeit genommen und man fühlt sich sehr wohl dort!

11.11.2015

sehr zu empfehlen :-)

Ich bin mit allen drei Kindern bei Frau Dr. Heiser in Behandlung. Sie ist sehr kompetent und auf ihrem Spezialgebiet der Homöopathie echt ein Ass. Die Schwestern sind sehr nett und kinderfreundlich. Wir mögen die Atmosphäre dort. Ich würde keinen anderen Kinderarzt bevorzugen.

Sie nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung der Kinder und spricht mit ihnen und erklärt auch. Meine Kids fühlen sich bei ihr wohl und freuen sich immer auf einen Belohnungskaugummi :-)

19.05.2015

Nimmt sich viel Zeit für kleine Patienten

ich bin mit meinen Kindern zu dieser Ärztin gewechselt, weil der alte Arzt und nach Fließband abgefertigt hat... mehr als 3 minuten waren wir nie im Behandlungszimmer. Bei Frau Dr. Heiser sind es auch schon mal 20 min. Deshalb sollte man von vornherein mehr Zeit einplanen. Der Warteraum hat aber viel zu bieten und die Kinder sind in der Zeit gut beschäftigt. Alles ist sehr kindgerecht gestaltet. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich, auch wenn man anruft um einen Termin zu vereinbaren. Das beste für mich sind die alternativen Heilmethoden. Den kleinen Kindern sollte man nicht immer gleich die Hammermedikamente anbieten, denn auch mit den "Zauberkügelchen" kann man sehr gut behandeln und dem Körper zur Heilung auf die Sprünge helfen. So entwickelt sich ein gesundes und starkes Immunsystem.

17.12.2014
5,2
5,2

Inkompetent

Ich war fast 4 Wochen bei ihr in Behandlung mit meinem Kind. Immer wieder sagte ich das mein Kind starken Husten hat usw. Nichts passierte außer ein homöopathischer Hustensaft. Ende vom Lied das Kind hat eine Lungenentzündung welche die Ärztin nicht erkannte. Das ist doch mal eine Ärztin die man bedingungslos weiterempfiehlt ( Ironie). Es hat nicht viel passiert und das Kind hätte ins Krankenhaus gemusst. Mein letzter Besuch war vor 2 Tagen wo sie die Lungenentzündung nicht erkannt hatte. Sowas auf die Kinder los zu lassen ist wirklich eine Zumutung!

Letzte Aktualisierung04.04.2012

Danke , Dipl.-Med. Heiser!

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt