Dr. Schmitt

• Unterliederbach
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Schmitt
Dr. Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Barbara Schmitt

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Gr Bockenheimer Str 41
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 04.12.2018

Die Überweisung zur Kontrolle verweigert:"Eltern sollten auch was zahlen"!

Bin nie ausführlich über die Behandlung aufgeklärt worden. Es hat immer etwas gefehlt. Unfreundlich, arrogant, sie steht mitten im Gespräch vom Tisch auf und geht zur Tür - Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Sehr kompetent Ärztin

Meine 3 Töchter sind bei dr. Schmitt seit vielen Jahren , sehr kompetente Ärztin , sehr freundlich und nimmt sie sich immer viel Zeit für meinen Fragen . Immer richtig Diagnostik bei Krankheiten . Termin kriegt man auch kurzfristig , fast keine Wartezeit . Die Sekretärin am Anfang sind sehr organisiert und auch und freundlich . Sehr menschlich Ärztin ."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Super Ärztin

Wir haben drei Kinder und sind mit dieser Ärztin seit vielen Jahren sehr zufrieden!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogantes Personal,unfreundlich und schnöselig- Nie Wieder

Die Dame in der Rezeption ist sowas von unfreundlich und arrogant. Zuerst haben sie sich verweigert meinen Neugeborenen aufzunehmen, obwohl die verpflichtet sind. Nachdem ich mich bei meiner Krankenkasse beschwert habe, haben sie auf einmal einen Platz gefunden. Der Alptraum hat danach angefangen. Für einen Termin muss ich 4 Wochen warten, obwohl die U Untersuchungen an festen Terminen Vorgeschrieben sind. Angekommen in der Praxis, war die Dame in der Rezeption unfreundlich. Ich musste mit dem schreienden Baby eine Stunde warten. Die Frau Dr. hat uns danach aufgenommen, die war allerdings sehr kühl und hat sich gerade 10 Minuten Zeit für die Untersuchung genommen. Auf meine Fragen, wirkte sie gestresst. Eins weiß ich, ich werde zu einer anderen Praxis wechseln, auch wenn ich dafür 10 Km fahren muss."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Gute Ärzt

Meine Tochter ist seid Geburt Patient, Ich bin zufrieden richtige Diagnose alles bestens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.
wenig Aufklärung
wenig Betreuung