Dr. med. Jan-Philip Modrow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Philip Modrow?

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Hr. Dr. Modrow ist ein total toller Arzt. Sehr sympathisch, nimmt sich die nötige Zeit und kann super gut mit Kindern und auch mit Eltern umgehen. Ich gehe sehr gerne mit meinem Sohn zu ihm. Er ist sehr Gewissenhaft und beantwortet alle Fragen mit Geduld und Freundlichkeit. Aufgrund seiner Kompetenz und Empathie vertrauen wir ihm sehr.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Alle drei Ärzte super. Die Praxis ist auch super. Ich kann die Kommentare nicht nachvollziehen. Also wenn ich mit meinem Kind zum Arzt gehe, schreibe ich mir alle Fragen auf und bin eben vorbereitet, weil es ja wichtig ist. Alle meine Fragen wurden von Dr. Modrow im Sekundentakt beantwortet. Die Antworten waren für mich alle nachvollziehbar. Wenn ein Arzt wie aus der Pistole geschossen antwortet, hat er mein 100 iges Vertrauen. Fünf Minuten über Erkältung zu sprechen wäre für MICH strange…

Die Besten überhaupt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Wir sind seit Jahren bei Dr. Modrow und Dr. Lee mit unseren Kindern und waren und sind immer sehr zufrieden. Die Ärzte sind supernett und kompetent, das Team ist nett und wir mussten noch nie lange warten. Alles wird für die Kinder angenehm gestaltet, egal ob die U-Untersuchungen, die J1 oder Blutabnahmen und Impfungen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team für alles!

Toller und kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Jan-Philip Modrow hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Wir haben Dr, Modrow aufgesucht, um ein Attest für den Kindergarten meines Sohnes zu haben. Das Verhalten des Arztes war ganz unprofessionell und unfreundlch. Die Untersuchung dauerte nur 30 Sekunden. Damit habe ich kein Problem. Ich habe bemerkt, dass dieses Attest reine Formalität ist. Aber ich glaube, dass der Arzt vor der Untersuchung mit dem Kind ein bisschen kommunizieren sollte. Eine kurze Vorstellung und Aufklärung vor der Untersuchung ist besonders mit der Coronakrise sehr wichtig, weil alle den Mundschutz tragen mussen und die Hälfte des Gesichtes ganz bedeckt ist. Ich bin wirklich unzufrieden mit seinem Verhalten. Diese Art des Verhaltens kann ein Trauma den kleinen Kindern verursachen und das erwartet man nicht von einem so genannten Kinderarzt,

unprofessionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Sind schon seid unserem 1 Kind in der Gemeinschaftpraxis. Wirklich angagierte und kompetente Ärzte. Dr. Lee und Dr.Modrow wie auch der Rest der Belegschaft , sind einfach klasse. Telefonisch gelegentlich etwas schwerer zu erreichen , das Telefon steht aber auch nie still bei denen. Der Andrang ist groß , dennoch sind die Wartezeiten im Rahmen und erträglich. Dieses ärtze Haus kann ich wirklich jedem nur wärmstens empfehlen.

Super Ärtze spitzen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Sehr gute und freundliche Ärzte. Ich bin Sehr zufrieden.

Sehr gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Herr Dr. Modrow nimmt sich die notwendige Zeit und klärt einen ausführlich auf. Wir sind mit der Betreuung unserer Kinder sehr zufrieden.

Freundlich, Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Man fühlt sich sofort persönlich kompetent betreut

Freundlich, konzentriert und sehr vertrauenswürdiger junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan-Philip Modrow und Sung-Kyu Lee

Diese Gemeinschaftspraxis ist einfach ein Geschenk! Wir gehen seit der Geburt unserer Tochter (seit 2 Jahren) in die Gemeinschaftspraxis und sind 100% zufrieden mit den tollen Kinderärzten und dem Team. Die Ärzte nehmen sich alle genügend Zeit, wir fühlen uns immer absolut kompetent betreut und beraten. Der Umgang mit unserer Tochter ist sehr einfühlsam und lieb. Besser könnten wir es uns nicht wünschen! Auch das Praxisteam ist durchweg freundlich und kompetent. An dieser Stelle ist es uns einfach ein Bedürfnis das Lob für tolle Ärzte,die ihrem Beruf mit Herzblut nachgehen, öffentlich zu machen.
DANKE!!!

Tolle Ärzte! Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert