Dr. med. Miguel Gascón Garcia-Ochoa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Alle Ärzte nehmen sich viel Zeit und erklären alles ausgiebig. Unser kleiner Nann wird jetzt 1 Jahr und wir waren mit allen U-Untersuchungen und akut Themen bestens in der Praxis aufgehoben. Terminvorgaben erfolgt einfach online und es sind immer kurzfristige Termine möglich

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Dr. Gascon kann sehr gut mit unserer Kleinen (2 Jahre alt). Er ist sehr freundlich, ruhig, bedacht und humorvoll. Nimmt sich Zeit. Beantwortet alle Fragen. Ruft proaktiv an wenn es Testergebnisse gibt. Wirklich ein toller Kinderarzt!

Top Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Unser Kind wurde von einer Praktikantin geimpft und hatten wir Probleme mit der Injektionsstelle gehabt.
Die Rechnungen haben wir ohne adequate Gegenleistung bekommen.
Unangenehme und unfreundliche Anmeldung. Leider nicht empfehlenswert.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Nachdem die Vorgänger die Praxis an diesen Herrn Gascon abgegeben haben hat sich hier leider fast alles geändert! Nicht nur sprachlich ist die Verständigung mit diesem Arzt schwer, er scheint auch nicht zu verstehen, dass das Wohl des Kindes immer im Vordergrund steht und nicht seine Brieftasche!

Alles geht den Bach runter, wirklich schade! Sucht Euch einen anderen Kinderarzt!!!

Kein Kinderarzt … • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

ich habe die Praxis ausgewählt wegen der Nähe. Leider nach drei Terminen nehme ich lieber einen längeren Weg auf mich als jedes Mal selbst proaktiv werden zu müssen. Ich schließe mich der Meinung an, dass die Praxis aud eine Massenabfertigung zusteuert. Man bekommt Rechnungen ohne adequate Gegenleistung. Ich war dort sowohl bei dr. Baldus als auch Gascon. Beide sind leider nicht empfehlenswert un in ihrer Arbeit nachlässig.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Dr. Gascon, sowie die andere Ärtze in der Praxis, ist ein sehr guter Kinderartz. Er hört zu, nimmt sich Zeit und ist immer freundlich und gut gelaunt. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Auch die Damen am Empfang, sowie die Krankenschwestern fallen für Ihre Nettigkeit auf. Wir sind sehr froh darüber, unsere drei Kinder in dieser Praxis zu haben. Als einziger Kritikpunkt möchte ich die zum Teil sehr lange Wartezeiten erwähnen, diese haben sich aber auch in der letzten Zeit verbessert.

Freundlicher, sehr kompetenter Kinderartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Der Arzt interessiert sich nicht für das Kind und tippt lieber an seinem Laptop rum und stellt irgendwelche Musterfragen. Auf die wichtigen Themen muss man ihn proaktiv ansprechen, denn er kommt selbst nicht auf die Idee. Bei Privatpatienten nimmt er selbstverständlich Faktor 2,3.
Termin war überhaupt nicht hilfreich. Einmal hat gereicht. Netter Kerl aber das reicht nicht, wenn man ihm das Wichtigste überlässt, nämlich das eigene Kind.
Praxis geht in Richtung Massenabfertigung.

Netter Arzt aber das reicht mir leIder nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Herr Dr. Gascon ist ein freundlicher Arzt, der sehr gut mit Kindern umgehen kann und es versteht, etwaige Ängste bei ihnen abzubauen.

Seine Diagnosen sind recht klar und er lässt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.

Kritisieren muss man die etwas umständliche Terminvereinbarung und besonders die teils enorm lange Wartezeit in der Praxis. Dies ist sicherlich bei Akutfällen nicht immer anders machbar, für Patienten mit Termin jedoch ärgerlich.

Insgesamt sind wir trotzdem sehr froh, dass wir hier "untergekommen" sind. Die kinderärztliche Versorgung in Frankfurt lässt ja ziemlich zu wünschen übrig, teils ist es für Kassenpatienten kaum möglich überhaupt einen Kinderarzt zu finden. Man ist mehr Bittsteller als willkommener Neupatient.

Sehr guter Arzt, lange Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Guter Arzt aber Wartezeit auf Termin und in der Praxis unmöglich. 3 Std trotz Termin ist die Regel. Mir der Online Terminvergabe ist auch viel zu umstaendlich. Man bekommt keinen Termin am Telefon, sondern wird darauf verwiesen es online zu machen...Umständlicher geht es kaum noch. Alleine das sind Gründe fuer mich einen neuen Arzt zu suchen. Negativ ist auch, daß bei jedem Termin ein anderer Behandler nach den Kindern schaut....ein Vertrauensverhältnis fassen Kinder so eher schwer. Dennoch beides gute Ärzte.

Toller Arzt aber Wartezeit unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Miguel Gascón und Ulrike Baldus

Ein Kinderarzt wie im Bilderbuch: Kommt mit den Kleinen und Großen bestens klar, nie schlecht gelaunt, immer hilfsbereit, kompetent, etc. Wir sind jedes Mal sehr erfreut, wenn er unseren Sohn betreut.

Ein freundlicher Spanier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert