Gold-Kunde

Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Felix Zeuzem

Arzt, Kinderarzt

Anrufen
Note
1,0
15Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Herr Zeuzem

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Mörfelder Landstr. 7460598 Frankfurt

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Hier erfahren Sie mehr über mich, Felix Zeuzem und meine Praxis in Frankfurt. Hier bin ich als Kinderarzt für Sie tätig und stehe Ihnen als Ansprechpartner, dem Sie Fragen rund um die Gesundheit Ihres Kindes stellen können, zur Verfügung. Gerade in den frühen Lebensjahren können die aufklärende Beratung und die richtigen medizinischen Impulse viel zum unbeschwerten Heranwachsen von Kindern und Jugendlichen beitragen.

Ihr Felix Zeuzem

 

Meine Behandlungsschwerpunkte

Ich mache mich stark dafür, dass Ihre Kinder unbesorgt heranwachsen und diese Zeit möglichst frei von Krankheiten erleben können. Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen, stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung zur Verfügung. Dann untersuche ich sie so schonend wie möglich und setze mit einer Behandlung an, die dazu beitragen soll, sie schnell wieder lachen und unbeschwert leben zu lassen.

  • Kindermedizin

    mehr

    • Kindermedizin

jameda Siegel

Herr Zeuzem gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Kinderärzte

in Frankfurt • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Phantastischer Kinderarzt

Sehr guter Kinderarzt, kompetent und einfühlsam gegenüber den Kindern. Sehr gute berating und Abwägung aller möglichkeiten. Sehr transparent. Haben ihn nun seit fast 2 Jahren und von geburt an der Kinder.
Bewertung vom 30.11.2018
1,0

Begeistert von allem

Kompetenter Arzt, tolle Praxis und tolle Sprechstundenhilfe. Ich kann mich in jeglicher Hinsicht allen anderen anschließen. Selbst für die Barrierefreiheit gibt es trotz der kleinen zwei Stufen eine 1, weil die freundliche Dame vom Empfang gerne hilft. Fachlich und menschlich ist Herr Zeuzem einfach super.
Bewertung vom 02.04.2018
1,0

der perfekte Kinderarzt!

Unsere beiden Kinder sind seit Geburt bei ihm und wir sind rundum begeistert, Toller Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und auf den wir uns sowohl bei den normalen Terminen als auch in einer schwierigen Situation immer 100% verlassen konnten.
Bewertung vom 13.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Nett und Kompetent

Ich bin mit dem Herrn Dr. Zeuzem sehr zufrieden. Wir haben ihm schon telefonisch erreicht und helfen bekommt bevor wir überhaupt zu U3 gegangen sind.
Bewertung vom 12.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter arzt

Sehr kompetent, sehr einfühlsam und befasst sich sehr nett und geschickt direkt mit den Kindern! Einfach perfekt
Bewertung vom 25.01.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Zeuzem hat sich für uns viel Zeit genommen. Er ist bei Notfällen sogar abends, am Wochenende und an Feiertagen erreichbar. Als besorgte Mutter, fühlte ich mich stets ernstgenommen. Er hatte auch kein Problem damit (wie bei einem anderen Kinderarzt erlebt) uns an einen Facharzt zu vermitteln als er nicht gleich die Lösung für unser Problem hatte. Toller Arzt. Sehr empfehlenswert. Und nett war er zum Kleinen, nebenbei erwähnt, auch noch.
Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kinderfreundliche Atmosphäre - keine langen Wartezeiten

sehr kinderfreundliche Atmosphäre - keine langen Wartezeiten
Bewertung vom 21.06.2017
1,0

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Extrem angenehme Betreuung, sehr kompetent und hilfreich. Nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen detailliert ein und verschreibt wirklich nur in notwendigen Situationen entsprechende Medikamente. Absolut empfehlenswert!
Bewertung vom 28.12.2016
1,4

Kompetent, sehr nett und nimmt sich viel Zeit

Kompetent, sehr nett und nimmt sich viel Zeit
Bewertung vom 19.09.2016
1,0

Toller Arzt

Wir sind mit unseren beiden Kindern von Anfang an bei Dr. Zeuzem. Er nimmt sich immer viel Zeit für ALLE Fragen. Er gibt uns ein Gefühl von Vertrauen und Verständnis. Kann ich wirklich vom Herzen vollstes weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Betreuung

..tolle Kinderarztpraxis. Schnelle Terminfindung, kurze Wartezeiten, generell sehr gute und vor allem kompetente und freundliche Praxisorganisation! Herr Zeuzem nimmt sich viel Zeit für Kind und Eltern. Er erklärt ausführlich und verständlich und nimmt Sorgen ernst. Bietet auch Erreichbarkeit ausserhalb der Öffnungszeiten an. Auch wenn man es hoffentlich nicht nutzen muss, gibt dies ein gutes Gefühl. Ich schätze seine offene Art und seine differenzierte Betrachtungsweise bei vielen Themen.
Bewertung vom 18.05.2015, Alter: 30 bis 50
1,2

Super Kinderarzt

Sehr flexibel, nett und kompetent. Man kann ihn immer erreichen (er gibt seine Handynummer und es gibt kein schlechte Zeit anzurufen). Auch wenn wir nach Bensheim umgezogen sind, fahren wir mit unseren Kindern nach Frankfurt für Untersuchung.
Bewertung vom 14.01.2015
1,0

Toller Kinderarzt!

Herr Zeuzem nimmt sich stets sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und überaus kinderfreundlich. Wenn nötig, stattet er auch Hausbesuche ab und ist erreichbar auch am Wochenende. Anders als viele andere Kinderärzte geht er vorsichtig um mit der Medikation bei Kleinkindern, d.h. er nimmt nicht gleich die "harten Keulen" bei jedem Schnupfen. Überaus empfehlenswert!
Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetenter Arzt, wirklich empfehlenswert!

Wir haben innerhalb von zwei Tagen einen Termin am Nachmittag bekommen. Herr Zeuzem hat sich für unseren 10-jährigen Sohn sehr viel Zeit genommen, hat zugehört und umfassend beraten, ohne etwas aufzudrängen. Hier kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen. Ich kann den Arzt fachlich und auch aufgrund seiner freundlichen Art sehr empfehlen.
Bewertung vom 07.05.2014
1,0

netter Arzt

super Arzt. sehr kompetent und menschlich

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
19.126
15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Frankfurt

Passende Artikel unserer jameda-Kunden