Dr. med. Bernhard Unkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel

Sehr professioneller, fachlich versierter Umgang mit unserer Tochter bei einer kleinen OP unter Narkose. Sehr gute Erklärung sowohl für die Eltern als auch für das Kind. Gute Nachsorge, telefonisches Nachfassen inbegriffen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Fachlich versierter Kinderchirurg mit nötigem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde am 01.11.21 von Dr. Unkel operiert und hatte mich im Vorfeld bewusst gegen eine stationäre Krankenhaus-OP entschieden. Eine sehr gute Entscheidung!

Bereits das Vorgespräch verlief sehr ausführlich und informativ, wobei mir Dr. Unkel unterschiedliche OP-Methoden, aber auch deren Vor- und Nachteile erklärte.
Am OP-Tag fanden weitere Gespräche mit Dr. Unkel sowie dem ebenfalls sehr freundlichen Anästhesisten statt. Die Betreuung nach der OP durch den Arzt, aber auch das Praxis-Team empfand ich als vorbildlich. Eine 24-Stunden-Notruf-Nr. gab mir zusätzlich ein sicheres Gefühl. Dr. Unkel hat sich sogar noch am Abend der OP telefonisch nach mir erkundigt.

Am folgenden Tag fand die erste und nach zwei Wochen eine zweite Kontrolle in der Praxis statt. Dr. Unkel bestätigte mir den erfolgreichen Heilungsprozess.

An dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal bei Dr. Unkel und dem Praxis-Team. Ich kann Arzt und Praxis nur empfehlen.

Leistenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team um Dr. Unkel agierte sehr herzlich, einfühlsam und routiniert mit unserem kleinen Patienten. Das hat auch bei mir gleich Vertrauen gestiftet und Sicherheit gegeben. Alle haben sich die nötige Zeit genommen, um meinen Sohn stressfrei und kindgerecht in die OP-Vorbereitung mit einzubeziehen. Das hat sehr für Entspannung gesorgt! Ich kann Dr. Unkel und das Praxisteam sehr empfehlen!

Sehr kompetent und kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde v. Dr. Unkel am Leistenbruch operiert und war sehr zufrieden. Er hat mich umfassend aufgeklärt und auch die ambulante OP hat super geklappt. Nach drei Wochen bin ich wieder weitegehend fit.

Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die ambulante OP verlief reibungslos, auch wenn man Zeit mitbringen muss. Sehr freundlich, einfühlsam und verständlich in seinen Erklärungen. Klare Empfehlung!

Sehr freundlicher Arzt bei dem sich Kinder (und Eltern) wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren heute zum 1. Mal bei Dr. Unkel,er hat mich beruhigt,meinem 9jährigen Sohn alles erklärt und ihn mit einbezogen. Mein Sohn will jetzt nur noch dorthin! :)

Sehr netter Arzt,besonders mit den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr Unkel über mehrere Monate in Behandlung und habe ihn als unfreundlichen Arzt wahrgenommen, der nicht an meinem Wohl interessiert war wie ich es von einem Arzt erwarte. Ich hatte den Eindruck Budgets waren wichtiger als meine Genesung. Daher kann ich jedem aus meiner persönlichen Erfahrung nur DRINGEND ABRATEN sich von ihm behandeln zu lassen.

Ich kann den Arzt NICHT empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Kinderchirurg! Tolles Team! Mein Sohn wurde wegen eines eingewachsenen Zehnagels operiert. Es hat alles gut geklappt. Herr Dr. Unkel war auch sehr geduldig mit uns. Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Super Kinderchirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Unkel ist super freundlich und nimmt sich Zeit uns geht auf die Kinder ein und bezieht mit ins Gespräch.

Er erklärt alles super,so das man erleichtert ist und man sich sicher fühlt :-)

Er ist kompetent und erklärt alles genauestens und leistet gute Arbeit.
Immer wieder gern.

Super kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

OP-Termin wurde kurzfristig verschoben, da ein Infekt beim Kind nicht ausgeschlossen werden konnte. Wie es sich rausstellte, war dies die absolut richtige Entscheidung vom Arzt. OP-Nachholtermin verlief einwandfrei.

Kompetenter Arzt, bei dem das Wohl des Kindes im Vordergrund steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben