Dr. Dr. Groisman, M.Sc.

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Groisman, M.Sc.
Dr. Dr. Groisman, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Groisman, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Groisman, M.Sc. ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

groisman & laube - Centrum für Mund-, Kiefer- ...
Im Prüfling 17-19

Kiefergelenksbehandlung
Digitale Abformung
DVT-Diagnostik
Minimal invasive Weisheitszahnentfernung

In unserer Praxis „groisman und laube“ erhalten Sie eine umfassende medizinische Versorgung. Dank verschiedener Kompetenz-Zentren sind wir in der Lage, zahnmedizinische Behandlungen durchzuführen, Implantate zu setzen, Fehlbisse professionell zu behandeln und plastisch-ästhetische Eingriffe zu planen. Mein Schwerpunkt ist die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen (Dysgnathie). Auf meinem jameda Profil erfahren Sie, welche Erfahrungen ich in diesem Bereich habe ...

Schon während meines Medizin- und Zahnmedizinstudiums und meiner Facharztausbildung habe ich die Behandlung von Fehlbissen und die Kiefergelenksdiagnostik zu meinen Schwerpunkten gemacht. Im Verlauf meiner Ausbildung habe ich mir in renommierten Praxen und Kliniken wertvolles Wissen angeeignet, das ich heute auf regelmäßigen Vorträgen an Fachkollegen weitergebe.

1. Ästhetisch-funktionale Dysgnathiechirurgie
  2. Kiefergelenksdiagnostik

Neben der schwerpunktmäßigen Behandlung von Kieferfehlstellungen biete ich auch Implantationen an. In unserer Praxis können Sie darüber hinaus viele weitere Therapien in Anspruch nehmen, die von Kollegen durchgeführt werden.

1. Implantologie
  2. Mundchirurgie
  3. Kieferchirurgie
  4. Plastische Gesichtschirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Groisman, M.Sc.

Bewertung vom 25.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen kompetenter Facharzt und Chirurg

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Groisman und habe mich gleich im ersten Gespräch sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Groisman und ich pflegten eines sehr lockeren Gesprächsstil, durch die sich medizinische Beratungsgespräche wie Unterhaltungen unter guten Bekannten angefühlt haben. Es waren immer Gespräche auf Augenhöhe, in denen meine - teils sehr detaillierten - Fragen umfänglich beantwortet wurden. Die ausgesprochen komplexe Operation verlief ohne Komplikationen, die stationäre und anschließende ambulante Nachsorge in den Wochen nach der OP war tadellos."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt nebst kompetenten Team

Sehr freundliches Personal, auch in hektischen Momenten. OP gut verlaufen, fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: unter 30

Top Kieferchirurg mit viel Erfahrung und Empathie

Sehr nette, zuvorkommende und authentische Arbeit. Top Betreuung perioperativ und allgemein. Dr Groisman vermittelt durchgehend den Eindruck nicht nur an seiner Arbeit sondern an dem Wohlbefinden des Patienten im Ganzen interessiert zu sein."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert

Jederzeit wieder!

Die Praxis ist hell und sauber, das Team überaus freundlich und hilfsbereit und Herrn Dr. Groisman habe ich als sehr netten, hochprofessionellen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Die Operation einer Kieferosteonekrose und der stationäre Aufenthalt verliefen ausgesprochen gut und komplikationslos. Ich hatte eine ähnliche Operation bereits vor einigen Jahren in der Uniklinik Frankfurt, kann daher einen direkten Vergleich ziehen und würde mich fortan immer wieder für Herrn Dr. Groisman entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfangreiche Behandlung bei zwei Kindern

Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich, bezieht die Kinder als Patienten mit ein. Die Untersuchungen wurden sehr umfassend und gründlich vorgenommen, die Besprechungen dazu waren ausführlich und sehr verständlich. Wir hatten den Eindruck von großer Kompetenz des behandelnden Arztes."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Groisman, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Groisman, M.Sc..

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig