Dr. Dr. Groisman, M.Sc.

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Groisman, M.Sc.
Dr. Dr. Groisman, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Groisman, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Groisman, M.Sc. ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Frankfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Daniel Groisman, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

groisman & laube - Centrum für Mund-, Kiefer- ...
Im Prüfling 17-19

Kiefergelenksbehandlung
Digitale Abformung
DVT-Diagnostik
Minimal invasive Weisheitszahnentfernung

In unserer Praxis „groisman und laube“ erhalten Sie eine umfassende medizinische Versorgung. Dank verschiedener Kompetenz-Zentren sind wir in der Lage, zahnmedizinische Behandlungen durchzuführen, Implantate zu setzen, Fehlbisse professionell zu behandeln und plastisch-ästhetische Eingriffe zu planen. Mein Schwerpunkt ist die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen (Dysgnathie). Auf meinem jameda Profil erfahren Sie, welche Erfahrungen ich in diesem Bereich habe ...

Schon während meines Medizin- und Zahnmedizinstudiums und meiner Facharztausbildung habe ich die Behandlung von Fehlbissen und die Kiefergelenksdiagnostik zu meinen Schwerpunkten gemacht. Im Verlauf meiner Ausbildung habe ich mir in renommierten Praxen und Kliniken wertvolles Wissen angeeignet, das ich heute auf regelmäßigen Vorträgen an Fachkollegen weitergebe.

1. Ästhetisch-funktionale Dysgnathiechirurgie
  2. Kiefergelenksdiagnostik

Neben der schwerpunktmäßigen Behandlung von Kieferfehlstellungen biete ich auch Implantationen an. In unserer Praxis können Sie darüber hinaus viele weitere Therapien in Anspruch nehmen, die von Kollegen durchgeführt werden.

1. Implantologie
  2. Mundchirurgie
  3. Kieferchirurgie
  4. Plastische Gesichtschirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Groisman, M.Sc.

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt nebst kompetenten Team

Sehr freundliches Personal, auch in hektischen Momenten. OP gut verlaufen, fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: unter 30

Top Kieferchirurg mit viel Erfahrung und Empathie

Sehr nette, zuvorkommende und authentische Arbeit. Top Betreuung perioperativ und allgemein. Dr Groisman vermittelt durchgehend den Eindruck nicht nur an seiner Arbeit sondern an dem Wohlbefinden des Patienten im Ganzen interessiert zu sein."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert

Jederzeit wieder!

Die Praxis ist hell und sauber, das Team überaus freundlich und hilfsbereit und Herrn Dr. Groisman habe ich als sehr netten, hochprofessionellen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Die Operation einer Kieferosteonekrose und der stationäre Aufenthalt verliefen ausgesprochen gut und komplikationslos. Ich hatte eine ähnliche Operation bereits vor einigen Jahren in der Uniklinik Frankfurt, kann daher einen direkten Vergleich ziehen und würde mich fortan immer wieder für Herrn Dr. Groisman entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfangreiche Behandlung bei zwei Kindern

Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich, bezieht die Kinder als Patienten mit ein. Die Untersuchungen wurden sehr umfassend und gründlich vorgenommen, die Besprechungen dazu waren ausführlich und sehr verständlich. Wir hatten den Eindruck von großer Kompetenz des behandelnden Arztes."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018, gesetzlich versichert

Super Arzt & super Behandlung & super Ergebnis

Ich kam mit einem sehr schwerwiegenden Dysgnathiefall zu Dr. Groisman, da ich früher fehl behandelt wurde. Sofort nach dem ersten Gespräch habe ich zu ihm das Vertrauen bekommen und habe mich seitdem stets in sicheren Händen gefühlt. Dr Groisman ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der mich sehr persönlich und einfühlsam behandelt hat. Immer hat er sich viel Zeit für eine ausführliche Untersuchung und genaue und verständliche Aufklärung genommen. Das gesamte Praxisteam war jederzeit sehr hilfsbereit, liebevoll und freundlich und hat mich bestens betreut. Meine lange, aufwendige Behandlung hat Bimax-OP mit Knochentransplantation, Kieferwinkel-Reduktion und Kinnkorrektur beinhaltet, und wurde um Botulinum-Einspritzung in die Kaumuskulatur und um Physiotherapie ergänzt. Die OPs und die Heilungsprozesse sind trotz der Komplexität sehr gut verlaufen. Schmerzen hatte ich keine und gegen Schwellung hat eine Kühlmaske super geholfen. Die Nachsorge ist bis heute top. Das schwierigste in der Behandlung war das Warten auf das Ergebnis - mein Gesicht (Kiefer) hat noch lange nach der OP nicht optimal ausgesehen und die Beschwerden waren nicht sofort weg. Der Kiefer braucht Zeit, um sich an die neue Situation anzupassen, deswegen muss man viel Geduld haben und dem Arzt vertrauen. Es lohnt sich! Jetzt, nachdem meine Behandlung nach ca. 3 Jahren abgeschlossen wurde, merke ich immer wieder, wie sich meine Lebensqualität verbessert hat. Das Endergebnis ist sowohl funktionell als auch optisch perfekt. Ich kann mich glücklich schätzen, dass Dr. Groisman meinen Fall angenommen hat und möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei ihm und dem gesamten Team bedanken. Diesen Arzt kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Groisman, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Groisman, M.Sc..

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka