Dr. Dr. Lamp

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Lamp
Dr. Dr. Lamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Lamp oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Lamp ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Frankfurt (Stand 01/2019)
· HNO-Ärzte in Frankfurt (Stand 01/2019)

Dr. med. Dr. med. dent. Dominik Lamp

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Dr. Dominik Lamp und Dr. Philipp Clemens ...
Rahmhofstr. 2
60313 Frankfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Lamp hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Lamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie mich im Vorfeld kennenlernen und sich anhand der Informationen sowie der Stimmen unserer Patienten ein Bild von mir machen.
Mit meinem Praxis-Partner, Phillip Müller, führe ich seit 2013 das „Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt“. Wir sind auf Implantologie, Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend meine Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich und telefonisch für Sie da.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Plastisch-Ästhetische Chirurgie
  2. Implantologie
  3. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis aus Dr. Dr. Dominik Lamp und Philipp Müller für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie und Implantologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde sowie plastisch-ästhetische Chirurgie. Die Mitglieder des Teams vereinen Jahrzehnte lange Erfahrung als Oberärzte, teilweise mit leitender Funktion und einer umfassenden Ausbildung. So helfen wir unseren Patienten bei Erkrankungen rund um den Kopf.
Im Kiefer-Gesichtszentrum Frankfurt kommt ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Lamp

Bewertung vom 06.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Implanologie

Praxisräume, Empfang, Assistentinnen, Operation waren professionell und sehr zu meiner Zufriedenheit"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt aber sehr unfreundliche Sprechstundenhelferin

äußerst unfreundliche Sprechtundenhelferin!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, menschlich

Dr.Dr. Lamp kam rein begrüsste uns freundlich, hörte in aller Ruhe zu um was es ging. Er nahm sich Zeit zum sichten der Unterlagen und mit dem erklären. Er erklärte es sehr verständlich und fragte noch nach ob Fragen offen sind. Auch die Sprechstundenhilfe und die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, haben alles nötige erklärt. So wie hier wünscht sich jeder seinen Arztbesuch."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Kommpeter und sehr netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, Dr.Lamp empfele ich gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und menschlich

Ich bedanke mich von Herzen bei Herrn Dr. Dr. Lamp und seinem gesamten Praxisteam sowie bei Frau Dr. Köhler (Anästhesistin) für die liebevolle kompetente Betreuung während und nach meiner Zahnextraktion im Mai 2017 und beim Einsetzen des Implantats jetzt im Oktober 2017. Ich empfehle Herrn Dr. Dr. Lamp zu 100 % weiter! Besonders seine ruhige, angenehme Art hat mir geholfen, meine Angst vor den Eingriffen zu überwinden.. Ich habe Herrn Dr. Dr. Lamp als äußerst kompetenten Kieferchirurgen erlebt. Danke auch der Praxis Dr. Tschakert, meinem "eigentlichen Zahnarzt", der mir den Kollegen empfahl... Schön, daß es noch solche Ärzte gibt...kompetent und menschlich..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Lamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Lamp.

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner