Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
11.074 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. Gerald Gutsche

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0335/565470
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Gutsche

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zehmeplatz 1415230 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. Gerald Gutsche?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

2,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.07.2020
5,6
5,6

Op mit weitreichenden Folgen

Herr Gutsche Junior hat im Vorfeld nicht ausreichend aufgeklärt.

Op Durchführung ohne Erklärung und nicht nach medizinischen Standards erfolgt. Seit über drei Jahren massive Probleme, Schmerzen und Missempfindungen.

Unzählige Arztbesuche und Therapien und massive finanzielle Einbußen.

Bildgebende Verfahren im Nachgang zeigen eindeutig das die op äußerst schlecht ausgeführt wurde.

Kann herr Gutsche Junior nicht empfehlen, absolut nicht.

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Perfekt

Alles ist top in dieser Praxis, von der ersten Terminvergabe bis zur Nachkontrolle. Die Schwestern sind sehr freundlich, finden für jedes Problem eine Lösung, sind einfühlsam, nehmen ihre Aufgaben sehr ernst. Dr. Gutsche selbst ist ein Superarzt, klärt umfassend und für jeden verständlich auf, auch mit viel Humor, so dass man selbst, wenn man Angst hat, schon lächeln muss. Jeder Handgriff sitzt. Selbst die Spritzen zur Lokalanästhesie kriegt er sehr schmerzarm hin. Meine Angst vor kieferchirurgischen Eingriffen ist natürlich nicht gänzlich verschwunden, aber wesentlich besser geworden. Danke an das komplette Team

Archivierte Bewertungen

23.03.2016 • Alter: über 50
1,2
1,2

sehr gut

ich war schon öfters in der chirugischen praxis bei Dr. Dr. Gutsche vorstellig neben der operativen entfernung von zähnen habe ich mir zwei implantate auf empfehlung vom zahnarzt und chirug setzen lassen. Ich war immer mit der Aufkärung und auch mit der gewährten Bedenkzeit zufrieden. Das gesamte team war freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis von Herrn Dr.Dr. Gutsche immer gut aufgehoben gefühlt. Man kann die Praxis immer wieder empfehlen.

19.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

brillianter MKG Chirurg

Vielen Dank für die brilliante und professionelle Behandlung. Nehme immer wieder gern die 120 km auf mich, sollte es notwendig werden.

Danke

18.03.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

hohe fachärztliche Kompetenz und freundlicher Arzt

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung rundum zufrieden und fühle mich in sehr guten Händen bei

Dr. Dr. Gutsche.

Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe11.074
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Dr. Dr. Gutsche!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler