Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Rieger!

Hanauer Landstr. 293 a60314 Frankfurt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Röntgendiagnostik

• Ambulante Operationen

Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

Bewertung vom 14.05.2020

Perfekt organisierte Praxis. Nie lange Wartezeiten, Patientenparkplätze

Ich bin sehr zufrieden (Kassenpatient). Ich und meine Kinder wurden schon wegen verschiedener Sachen dorthin überwiesen, ich muss quartalsmäßig zur Kontrolle hin. Nie lange Wartezeiten, immer gut behandelt oder operiert worden. Nette Ärzte, nette Empfangsdamen, die den Laden offensichtlich gut im Griff haben, da die Wartezeit immer sehr überschaubar ist. Bezüglich meiner Krankheit hätte ich mir bei Diagnose eine bessere Aufklärung gewünscht (Diagnose beim Namen nennen).

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Angst ein

Ich brauche immer etwas länger um mich für eine Behandlung zu entscheiden und gehe dann auch noch ein zweites oder drittes mal in Beratung hin. Er nimmt sich Zeit um einem noch mal alles zu erklären und er nimmt die Ängste ernst.

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, große Praxis

War bei Herrn Dr. Dr. Rieger um Implantate gesetzt zu bekommen. Vorab mussten Zähne gezogen werden. Ich war sehr ängstlich und ich konnte die Behandlung unter Vollnarkose machen lassen, was mich sehr erleichterte. Alles lief reibungslos und schmerzlos ab. Ich habe außer Herrn Dr .Dr. Rieger auch andere Ärzte in der Praxis kennengelernt, die ausnahmslos alle sehr, sehr nett waren.

Es ist eine sehr große Praxis mit Parkmöglichkeiten im Parkhaus, deren Gebühr man bei Behandlung erstattet bekommt. Auch das Personal war sehr freundlich. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.04.2017

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hab mir die Weisheitszähne rausoperieren lassen. Super Praxis!!! Ich wurde ausreichend aufgeklärt und Dr Rieger hat sich Zeit genommen für meine ganzen Fragen. Mir wurde auch die Angst genommen ...man kennt ja die ganzen Horrorgeschichten.... Ich habe direkt einen Termin bekommen und der ganze Vorgang und die Nachbehandlung sind gut gelaufen! Die ganze Praxis ist echt toll!!! Alle ausnahmslos super nett und total rücksichtsvoll!

Bewertung vom 29.03.2017
OHNE
NOTE

Außen hui, innen Pfui!

Ich weiß nicht wie die Ärzte zu solch einer chicen Praxis gekommen sind. Der Drachen an der Anmeldung ist an Unfreundlichkeit und Arroganz kaum zu überbieten! Eine Behandlung von ca. 500€ war wohl zu wenig um sich mit der Versicherung auseinander zu setzen ob diese die Kosten übernimmt. Über die Ärzte ansich, kann ich mir kein Urteil erlauben, da mein Vertrauensvorschuss bereits bei der Anmeldung verbraucht war. Wie sagt man so schön, der erste Eindruck zählt.

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung