Top-Städte in Hessen

• Sindlingen
  • Sossenheim
  • Unterliederbach

Dr. Dr. Rieger
Die Bewertungen von Dr. Dr. Rieger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel
Hanauer Landstr. 293 a
60314 Frankfurt

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Rieger hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Rieger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Rieger

Artikel von Dr. Dr. Rieger

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Rieger

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung, Nimmt sich Zeit für Fragen und geht auf Angst ein

Ich brauche immer etwas länger um mich für eine Behandlung zu entscheiden und gehe dann auch noch ein zweites oder drittes mal in Beratung hin. Er nimmt sich Zeit um einem noch mal alles zu erklären und er nimmt die Ängste ernst."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, große Praxis

War bei Herrn Dr. Dr. Rieger um Implantate gesetzt zu bekommen. Vorab mussten Zähne gezogen werden. Ich war sehr ängstlich und ich konnte die Behandlung unter Vollnarkose machen lassen, was mich sehr erleichterte. Alles lief reibungslos und schmerzlos ab. Ich habe außer Herrn Dr .Dr. Rieger auch andere Ärzte in der Praxis kennengelernt, die ausnahmslos alle sehr, sehr nett waren. Es ist eine sehr große Praxis mit Parkmöglichkeiten im Parkhaus, deren Gebühr man bei Behandlung erstattet bekommt. Auch das Personal war sehr freundlich. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich hab mir die Weisheitszähne rausoperieren lassen. Super Praxis!!! Ich wurde ausreichend aufgeklärt und Dr Rieger hat sich Zeit genommen für meine ganzen Fragen. Mir wurde auch die Angst genommen ...man kennt ja die ganzen Horrorgeschichten.... Ich habe direkt einen Termin bekommen und der ganze Vorgang und die Nachbehandlung sind gut gelaufen! Die ganze Praxis ist echt toll!!! Alle ausnahmslos super nett und total rücksichtsvoll!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Außen hui, innen Pfui!

Ich weiß nicht wie die Ärzte zu solch einer chicen Praxis gekommen sind. Der Drachen an der Anmeldung ist an Unfreundlichkeit und Arroganz kaum zu überbieten! Eine Behandlung von ca. 500€ war wohl zu wenig um sich mit der Versicherung auseinander zu setzen ob diese die Kosten übernimmt. Über die Ärzte ansich, kann ich mir kein Urteil erlauben, da mein Vertrauensvorschuss bereits bei der Anmeldung verbraucht war. Wie sagt man so schön, der erste Eindruck zählt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Ein Fachmann

im Internet stieß ich auf diese Praxis die mir Mut machte aufgrund der guten Bewertungen meine Weisheitszähne nach längerem leidensweg zu entfernen .. also griff ich zum Hörer .. bereits am Telefon wurde ich freundlich und kompetent vom Personal aufgeklärt und glücklicherweise war ein Termin direkt am nächsten Tag frei ... In der Praxis fühlte ich mich von anhieb wohl.. der Doktor klärte mich Super auf und die Op dauerte gerade mal 20 min .. gerne geh ich jederzeit wieder :-) !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Rieger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Rieger.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig