Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
37.222 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Termin vereinbaren

Dr. Dr. Rieger

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hanauer Landstr. 293 a60314 Frankfurt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Jörg Rieger und Florian Schübel

jameda Siegel

Dr. Dr. Rieger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Frankfurt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2021
1,0

Sehr freundlich

Ich haben mich sehr wohl gefühlt da ich sehr ängstlich bin was Zähne betrifft …

Habe schon einigen diese Praxis empfohlen und sie waren sehr zufrieden gewesen . Also ich würde immer wieder zu ihnen kommen .

14.09.2021
1,0

Top Arzt

Nur zum empfehlen

• keine Schmerzen

• alles lief einwandfrei

• sehr fachlich

• den weisheitszahn zu ziehen hat ungelogen 10 Sekunden gedauert

Ich würde immer wieder dahin gehen einfach prima

20.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Perfekte Beratung und Behandlung

Ich kann mich hiermit nur sehr bei Dr. Dr. Rieger für die perfekte Beratung und die sehr gelungene OP bedanken. Besser geht es nicht! Vielen herzlichen Dank!

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Exzellenter Arzt und Chirurg

Dr. Rieger hat alles rund um meine OP sehr ausführlich und sehr verstädnlich erklärt. ER nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr gehanu. Die OP wurde perfekt ausgeführt so dass so gut wie keine Narben sichtbar sind. Besser geht es nicht!

14.05.2020
1,2

Perfekt organisierte Praxis. Nie lange Wartezeiten, Patientenparkplätze

Ich bin sehr zufrieden (Kassenpatient). Ich und meine Kinder wurden schon wegen verschiedener Sachen dorthin überwiesen, ich muss quartalsmäßig zur Kontrolle hin. Nie lange Wartezeiten, immer gut behandelt oder operiert worden. Nette Ärzte, nette Empfangsdamen, die den Laden offensichtlich gut im Griff haben, da die Wartezeit immer sehr überschaubar ist. Bezüglich meiner Krankheit hätte ich mir bei Diagnose eine bessere Aufklärung gewünscht (Diagnose beim Namen nennen).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe37.222
Letzte Aktualisierung08.04.2014

Termin vereinbaren

069/949476910

Dr. Dr. med. dent. Jörg Rieger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).